Genital-Herpes....Wie siehts mit Küssen aus.....?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schau mal auf genital-herpes.de Da sind einige Informationen zusammengestellt. Und du kannst dir einen ersten Überblick über das Thema verschaffen.

Gruß

Wenn ihr euch NUR auf den Lippen küsst und nicht im Genitalbereich, kannst du nicht angesteckt werden. Das kann nur bei direktem Kontakt übertragen werden

Nehmen wir an , dass sie noch ihre Blässchen am vaginalbereich hat und ich mit ihr rumknutsche, mit zunge etc..?aber nur mund zu mund

Liebe/r schmirfinger,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

0

nein gar nicht möglich

Was möchtest Du wissen?