Genital Herpes infektion möglich?

1 Antwort

Leider bleiben Herpes-Viren über längere Zeit infektiös. Falls noch Herpes-Viren da waren und das ist bei der Beschreibung zu vermuten, ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass sich mit Genital-Herpes angesteckt wurde.

Verbrennungen und Krusten?

Meine Frage besteht darin:

Ich habe mich vor 6 Tagen an heißem Wachs verbrannt. Die Verbrennungen sind ca so groß wie 1 Cent Stück (Drei Tropfen) eine ist schon so gut wie verheilt.. doch die anderen beiden nicht. Denn dort kam es dazu daß sich die Brandblasen öffneten und es blutete und Etwas Eiter vorhanden war.. ich habe dies dann mit entsprechender Creme versorgt und mit einem Pflaster abgedeckt.. doch natürlich würde die Kruste mit dem Pflaster wieder abgerissen.. jetzt habe ich seit gestern keine Pflaster mehr genutzt und es hat sich erneut eine Kruste gebildet... Allerdings ist auch diese Etwas locker und ich weiß nicht wirklich wie genau ich mit diesen Mini Verbrennungen umgehen soll?

...zur Frage

Hab gerade die Kruste von meinem Herpes abgemacht und danach hab ich erfahren das es mehr Herpes verursacht was kann ich jzt gegen tun?

Gerade hab ich die Kruste "abgerissen" und danach hab ich gehört das es mehr Herpes verursachen kann. Daraufhin hab ich bisschen definktionsmittel drauf getan (es hat höllisch gebrannt) was kann ich jzt noch tun?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Kruste vom Lippenherpes schnellstmöglich weg?

Ich hab letzten Dienstag die ersten Anzeichen von Lippenherpes bemerkt. Ich hab dann sofort mit der Behandlung angefangen. Sprich Herpes Creme (Aciclostad-Aciclovir) aufgetragen. Bereits am nächsten Tag war es schon verkrustet. Ich hab die Creme trotzdem noch weitere 4 Tage lang aufgetragen. War eigentlich nicht mehr notwendig, aber sicher ist sicher.

Meine Frage ist nun, wie ich die Kruste schnell "aufgelöst" bekomme? Seit Mittwoch Abend/Donnerstag ist die Kruste nun gleich. Es wird nicht weniger. Sollte ich vlt. Bepanthen raufschmieren? Oder regelmäßig mit Wasser anfeuchten?

Wie lange dauert es bei euch bis die Kruste sich auflöst bzw. abfällt?

...zur Frage

Lippenherpes - AB WANN ansteckend? - OralSex

Hallo :) Also ich bracuh dringends eure Hilfe! :( Folgendes: Ich war gestern für 3-4 Stunden bei einer Freundin, die momentan extremen Herpes hat und heute früh wachte ich auf und spürte so ein kribeln etc an den Lippen. Mittlerweile bin ich mir zmlich sicher das dies Herpes ist (da bläschen).

Gestern Abend, kurz nach dem ich bei der Herpes-infizierten Freundin war, traf ich meinen Freund udn wir hatten oral Sex.

Meine FRage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich gerstern schon ansteckend war? es ist meine erste ausgebrochene Infektion des Lippenherpes. Vielen Dank für eure Antworten :) .. ich bin etwas verzweifelt :(

...zur Frage

Ist das Herpes? Roter Fleck auf Lippe?

Hallo ihr lieben,
Seit heute morgen habe ich ein roten Fleck auf der Lippe (siehe Bild) und wenn ich mit der Zunge dran komme pickst es.
Könnte es Herpes sein? Ich hatte es noch nie und habe auch in den letzten Tagen niemanden geküsst oder aus einer anderen Flasche getrunken.
Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?