Genital Herpes - Meine Freundin hats ich nicht...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss nicht sein, dass sie fremdgegangen ist. Es kann auch sein, dass sie den Erreger schon vorher in sich trug und er erst jetzt ausgebrochen ist. Es kann auch sein, dass Du den Erreger für Lippenherpes in Dir hast und ihn auf sie durch Oralverkehr übertragen hast. Lasst das mal vom Arzt abklären, ebvor Du Dich verrückt machst.

Danke für den Stern:-)

0

Jeder Mensch ist Träger der Herpes-Viren. Es kommt zu Auftreten von Hautschäden allerdings nur, wenn die körperlichen Abwehrkräfte geschwächt sind, z.B. durch eine andere Erkrankung, durch starken Stress, Einnahme bestimmter Medikamente (steht in Beipackzettel).

?? Glück gehabt! Geh sicherheitshalber mal zum Arzt, tauscht eure Unterwäsche nicht miteinander aus. GV einstellen gute Idee

Nach dem GV Blasenprobleme was tun?

(Hallo Frage kommt von einer Freundin)

Manchmal nach dem GV verdränge ich es zu Pinkeln und hab ein paar Tage danach mit einer leichten Entzündung zu kämpfen nicht immer aber manchmal ich weiß auch das in Bakterien raus müssen danach aber dennoch verdränge ich diesen Gedanke und nun hab ich das Problem