Genießt ihr euren Frauentag?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war eig nichts besonderes los, mein Bruder und seine Freundin waren heute da und wir sind zu unseren Großeltern gefahren :)

Mein Opa hat meiner Oma auch Blumen, Schokolade und Wein geschenkt ✨✨

GivenTaken 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 21:18

Schön. 🥰

Wein?

achso ich hab erst gelesen du hättest den geschenkt bekommen.

sorry 😂🤓🤣 dachte was macht Blackcat bitte mit Wein... 🤓

Dir alles Beste. mwah!

Natürlich : )

Hab sogar heute 4 rosen bekommen : ) im Briefkasten Anonym : )

Hey GivenTaken 😊

ja, der Tag war heute nice, ich war mit meiner Family in der Stadt und waren auch einige Frauen mit Blumensträußen, wegen dem Weltfrauentag 💐

Und jetzt bin ich halt noch hier online, habe auch schon Beiträge hier gelesen, die meinten, dass dieser Tag „sexistisch“ wäre…

Eben habe ich noch mit meinem Bruder Videospiele gespielt, und gleich werde ich evtl. noch einen Film mitschauen ^^

Ansonsten ist der Tag natürlich wie jeder andere auch, man bekommt halt ein bisschen davon mit.

Liebe Grüße, neviala ✌️

GivenTaken 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 21:10

bist du dualipaa? Du hast den gleichen Schreibstyl. ^^

Ich wünsch dir alles Gute!🌷 💐

Dank dir sind meine Haare sooo pretty geworden. Mwah. omg Danke :)

neviala  08.03.2025, 21:14
@GivenTaken

Jaaa ich bin dualipaa :)

Thx, ich wünsch dir auch alles Gute! 🦋

omg das mit deinen Haaren freut mich, super, dass ich dir da helfen konnte ✌️😊

Als ich heute Vormittag in meinem Garten Herbstlaub zusammenharkte, fragte mich meine Nachbarin, ob ich nicht gleich bei ihr weitermachen könne, da sie dauernd Bandscheibenvorfall hat und ich lehnte kategorisch ab (hab selbst Probleme mit der Hüfte). Insofern hab ich als Mann meinen Frauentag genossen.

GivenTaken 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 20:50

Schön! :)

der Tag gestern war toll, aber trotzdem hat es bei mir keinen Unterschied gemacht...also wär der Frauentag nd gewesen wärs trotzdem genauso gewesen ^^

bei mir wärs ja auch eher Mädchentag xDD