Genießt es Sie doch?

6 Antworten

Das musst du die Frauaen selber fragen. Bzw. solltest du das eigentlich selber gemerkt haben, ob sie ihren Spaß dabei hatten oder eher nicht.

Natürlich gibt es einige Frauen, die äußerst gerne sexuell dominant sind. Aber natürlich nicht jede. Pauschalisieren kann man da gar nichts.

1

Naja manchmal sind sie noch sehr unsicher oder kennen das nicht...

0
38
@sinter

Das heißt jetzt auch nicht sonderlich viel ;) Manche entdecken ihre Freude daran ja auch erst, wenn sie es ausprobiert haben. Manche sind vielleicht neugierig darauf und freuen sich, dass du deinen Spaß hast - können dann in Zukuft aber auch wieder darauf verzichten. Und klar sind da einige erst mal verunsichert. Das sagt aber nichts darüber aus, ob sie vorher schon Fantasien in die Richtung hatten oder nicht.

Wie gesagt: Wenn du wissen willst, ob es einer Frau gefallen hat, musst du sie tatsächlich fragen.

1
1
@Chichibi

Sie gibt mir einfach keine Antwort....wenn ich sag ich steh auf ihre Beine ....und wünsch mir ein paar geile Kicks zwischen die Beine....dann macht sie es aber vom feinsten ...also genau richtig....einfach Hammer mässig ich fahr voll drauf ab....dass es mir schon peinlich ist

....

0
38
@sinter

Ah, es geht also um eine bestimmte Frau. Hm... macht sie das denn nur auf deinen Wunsch hin oder kommt sie damit auch von sich aus auf dich zu? Erfüllt sie eher dein Kopfkino oder bringt sie selber Ideen ein? Wenn sie einfach "nur mitmacht", würde ich eher vermuten, dass sie nicht wirklich Spaß daran hat, sondern es eben dir zuliebe macht. Dass sie darüber nicht reden mag, ist natürlich unschön. Über Sex und sexuelle Wünsche sollte man reden können. Sonst hast du ja auch keine Möglichkeit, mal auf SIE einzugehen.

0
1
@Chichibi

Danke...für die Antwort. ...Sie hat selber wenig Erfahrung in dieser Richtung. ..aber manchmal kam...dann doch von ihr ....auch mal von mir richtig gefistet zu werden....

0
38
@sinter

Erfahrung ist ja zweitrangig. Wichtig ist, ob sie Spaß daran findet. Vielleicht ist sie sich aber auch selber noch etwas unsicher, ob es ihr gefällt?
Ich kann dir nur raten, zum einen möglichst oft das Gespräch mit ihr zu suchen. Ihr vielleicht Ängste zu nehmen und vielleicht auch Druck (möglich, dass sie Angst hat, dass sie nicht gut genug ist). Und zum anderen auch auf ihre Wünsche einzugehen.

0
1
@Chichibi

Gut genug. ...schade dass immer Selbstzweifel im Spiel sind...bei mir gingen schon einige Beziehungen in dir Brüche wegen meinem Fetish....in Nachhinein fanden sie es alle geil....aber dann war ha schon alles vorbei...

0
38
@sinter

Bei mmir auch. Ich habe daraus gelernt, dass ich über das Sexuelle spreche, bevor wir eine Beziehung aufbauen. Ich möchte nämlich nicht darauf verzichten. Wenn jemand meine Neigungen nicht teilt, passt es eben nicht.

An Selbstzweifeln kann man aber arbeiten. Allerdings geht das nicht durch ein paar kurze Sätze hier. Da müsst ihr gemeinsam daran arbeiten.

Ich verabschiede mich für heute. Ich fürchte, viel mehr kann ich dir eh nicht raten. Wie gesagt: Schau, dass du viel mit ihr redest. Und tausch dich vielleicht auch mit anderen Leuten aus, die auf BDSM stehen. Oder noch besser: Tauscht eucht beide mit anderen aus, besucht vielleicht gemeinsam einen Stammtisch. Allein durch den Austausch mit anderen kann man schon viele Hemmungen und Selbstzweifel los werden.

0

Was ist Deine Frage? Ob die Frau es genießt, Dich zu dominieren?

Ja, sonst würde sie die Spielchen nicht mit Dir spielen.

1

....Na und zu Liebe des Partners....würdest du keine Wünsche erfüllen?

0

Das kann man wieder nicht pauschal beantworten. Es gibt sicher welche, die drauf stehen, aber die Mehrheit wohl eher nicht.

58

ge - nau ! das kann man nicht pauschalisieren ^^

2

Verliebt, komme aber nie zum Höhepunkt?

Hallo, ich habe mich gerade unheimlich in einen netten Herrn verliebt. Der Sex mit ihm ist total schön und er gefällt mir auch sehr. Leider gottes komme ich nie zum orgasmus.
Ich bin jemand der Sex mag und ihn auch sehr genießt. Davor hatte ich nie irgendwelche großartigen Probleme beim Orgasmus. Hinzu muss ich sagen, dass ich eine ziemlich dominante Frau bin. Er ist aber auch dominant. Davor war es immer so, dass die Männer das dominante genossen haben und bei uns ist es mal so, mal so. Rollentausch mäßig. Könnte es daran liegen ?

...zur Frage

Warum wird gesagt dass Frauen leichter Sex haben können?

Im Prinzip sind die Sexualakte ( wenn man von heterosexuellen Geschlechtsverkehr ausgeht ) genau gleich häufig - Jedes mal, wenn eine Frau mit einem Mann Sex hat, hat der Mann doch auch Sex mit einer Frau, also ist die Anzahl der Sexualakte genau gleich ? Es kann höchstens sein, dass ein Mann einmal mehr zum '' Zuge '' kommt und eben ein Mann hat einmal mehr Sex ein anderer einmal weniger.

...zur Frage

Was passiert beim ersten mal Sex?

Mal angenommen mann Hat ja sex Usw redet mann währenddessen? wer sagt wann die Stellung geändert wird? was passiert nachdem ich zB komme? wie verhält man sich dannach?

...zur Frage

Wie sehr genießt ihr Frauen/Mädchen Sex mit einem Mann von einer Skala von 1-10?

...zur Frage

Braucht er eine dominante Frau?

Ich hatte bis jetzt nur dominante männer, da ich selbst nicht wirklich dominant bin, eher unterwerfend in einer beziehung....beim sex hat ich halt immer so männer, die ihre dominanz dann sehr ausgelebt haben, was nicht heisst,das ich nicht aktiv war, doch natuerlich, man hat sich gegenseitig gut ergänzt...

jetzt hab ich glaub ich zum ersten mal einen mann erwischt, der nicht dominant ist, der eher passiv ist und wartet das man ihn verfuehrt..der anscheinend sogar anweisungen braucht, was er genau zu tun hat u. zum sex direkt angestiftet werden muss..ich bin das ueberhaupt nicht gewohnt, da es ja bei mir immer umgekehrt der fall war u. "mann" mir immer den weg zeigte...kann so eine beziehung trotzdem funktionieren, wenn wir beide nun mal nicht dominant sind? ich kann ja versuchen mich zu ändern aber ich bin mir nicht sicher ob es langfristig bei so einer konstellation klappen wird...anfangs war ich froh, mal einen nicht dominanten mann erwischt zu haben, jetzt bedenke ich ob es nicht dadurch einfach nie funktionieren wird mit uns...was kann ich tun?

...zur Frage

Lieber onanieren anstatt sex ich glaub ich bin autosexuell?

Ich hab ein problem bzw auch nicht. Ich bin 42 männlich und hatte auch schon sex aber der hat mir nie so gefallen wie onanieren. Ich bin auch glücklich und vermisse sex auch nicht.

Ich habe freunde und spass am leben und mir fehlt nichts. Ich onaniere gern und auch oft. Klar mein Penis hat sich an meine Hand gewöhnt deshalb bin ich auch nen kampfonanierer .he he deshalb glaub ich ich bin autosexuell. Ich bin wohl der onanierprofi schlecht hin gibt fast nix was ich ned kenn. Kennt jemnad sowas oder bin ich alleine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?