Genießt er den Blowjob oder gefällt es ihm nicht?

2 Antworten

Meine Güte. Wer bereit ist, Blowjobs zu verteilen, sollte auch bereit sein, über Blowjobs zu sprechen.

Ja es gefällt ihm sehr

Freundin interessiert sich so gut wie nicht für meinen Körper/kein Sex :/

Hallo, ich(17) bin mit meiner Freundin(16) jetzt seit fast 4 monaten zusammen und wir hatten noch keinen Sex. Ich habe schon relativ viel Erfahrung was das angeht, jedoch ist sie noch Jungfrau. Sie wurde einmal von ihrem Ex "mißbraucht", er hat sie aber nur "mit den Fingern" befriedigt. Mehr war da ihrer Aussage nach nicht. Wir schlafen nackt in einem Bett, aber wenn ich versuche mich ihr zu nähern (ich gehe wirklich sehr langsam und vorsichtig vor) dann verkrampft sie sofort und drückt mich weg :(. Sobald ich in sie eindringen wirkt es so als habe sie starke Schmerzen, was wohl auch so ist weil sie verkrampft. Wenn ich sie jedoch auch mit denn Fingern "anfasse" dann findet sie das schön, und sie genießt es.. Ich befriedige sie öfters aber sie denkt nicht annähernd daran das ich auch Bedürfnisse haben könnte. Sie ist sehr sensibel und ich liebe sie wirklich sehr. Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll.

...zur Frage

Verhalten bei Katzen-was bedeutet das?

Wollte mal nachfragen, was genau eine Katze bei einem bestimmten Verhalten "sagen" will

  1. Wenn ich auf dem Sofa liege steht meine Katze davor und "wedelt" mit den Pfoten. Nach kurzer Zeit haut sie mir ganz leicht ins Gesicht (ohne Kralle) und gibt mir manchmal eine leichte Kopfnuss
  2. Liege ich im Bett und will schlafen kommt meine Katze auf meinen Bauch gesprungen, stampft mit den Vorderpfoten auf mir herum und legt sich meist so 10 Min hin und schnurrt dabei. Danach geht sie ins eigene Bett
  3. Wenn ich sie rufe, dann kommt sie meist hergelaufen...dabei macht sie aber komische Geräusche. So eine Art knurren, brummeln.
  4. Wenn sie sich putzt und ich sie dabei streichel, dann schlabbert sie meinen Arm ab....obwohl ich ja eigentlich sauber bin^^
  5. Sind Vögel vor dem Fenster macht sie komische Geräusche und wedelt mit dem Schwanz. Hört sich fast nach lachen an
  6. Manchmal schläft meine Katze mittags für ein paar Stunden in meinem Bett. Dabei macht sie immer so eine Art Nest(?)
...zur Frage

Freund befriedigt sich selbst vor mir?

Hallo,

ich hätte eine Frage an die Männer: Wenn ich meinen Freund oral befriedige legt er zwischendurch immer wieder selbst Hand an. Er meint zwar, dass es sehr gut wäre und er es nicht aushält wenn ich kurz Pause mache aber ich frage mich dann, wieso er mich nicht einfach machen lässt. Ich werde ihn mal fragen, trotzdem geht mir das durch den Kopf. Danke für jede Antwort. :)

...zur Frage

Rippe verläuft nach innen?

Auf der linken Seite sind alle Rippen nach außen gewölbt und formen einen normalen Brustkorb. Aber vor einiger Zeit hab ich entdeckt, dass auf der rechten Seite eine Rippe genau unter der Brust nach innen gewölbt ist und wenn man die Hand auf beiden Seiten an die gleiche Stelle legt, fühlt man auch, dass rechts eine "Delle" ist. Dachte auch erst, ich spinne, aber hab dann andere fühlen lassen, die mir alle zugestimmt haben. Sehen tut man es nicht - wenn ich den Bauch extremst einziehe, auch nur minimal.

Ist jetzt aber so, dass ich - wenn ich z.B. auf dem Sofa "schief" oder irgendwie eingesackt dasitze - spüre, dass da etwas auf die Organe drückt, kanns nicht genau beschreiben.. Sind jetzt auch keine richtigen Schmerzen, aber ein bisschen unangenehm. So, Frage: Kann es überhaupt sein, dass die eine Rippe nach innen verläuft? Wenn, dann muss es seit der Geburt so sein.. zumindest hatte ich nie einen Sturz oder so, wo das passiert sein könnte. Und soll ich damit zum Arzt? Danke! :)

...zur Frage

Mein erstes Mal - Geschlechtskrankheiten beim Oralverkehr?

Hallo liebe Community, in ein paar Tagen könnte es sein, dass ich mein erstes Mal habe. Ich bin 15 Jahre alt und ein Junge. Nun habe ich mich jedoch gefragt, ob beim Oralverkehr oder "Blowjob" (da ich da nicht unbedingt ein Kondom überziehen will) ob sich das Mädchen da mit irgendwelchen Krankheiten anstecken kann. Ich möchte nicht ejakulieren, dann wäre ja schon am Anfang alles vorbei :D Und wenn ich das Mädchen oral befriedige kann ja auch einiges passieren. Sie wird sich mal durchchecken lassen. Und beim gewöhnlichen Sexakt zieh ich mir natürlich ein Kondom über. Nun frage ich mich: Hat es Sinn mich auch durchchecken zu lassen? Kann bei einem Blowjob überhaupt für das Mädchen was passieren, wenn ich nicht ejakuliere?

Kennt sich jemand damit gut aus?

...zur Frage

Wieso hat der blowjob für mich was erniedrigendes?

Hey :) ich bin 18 Jahre und hatte vor ca nem Monat mein erstes mal. Es war wirklich wunderschön und mein Freund ist sich total lieb. Er hat schön öfters angedeutet, dass er sich wünschen würde,wenn ich ihn oral befriedige... Natürlich will ich ihn befrieden und glücklich machen, aber Iwie hat das für mich was erniedrigendes...ich weiß aber nicht warum. Vill weil ich angst hab benutzt zu werden, aber das Gefühl hab ich bei ihm nicht...hatte ich aber leider bei meinem ex freund... Mir wird auch vom Geschmack Iwie übel... Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. Habt ihr ein paar Tipps, wie man mir das ' schmackhaft' machen kann? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?