Genießt er den Blowjob oder gefällt es ihm nicht?

2 Antworten

Meine Güte. Wer bereit ist, Blowjobs zu verteilen, sollte auch bereit sein, über Blowjobs zu sprechen.

Ja es gefällt ihm sehr

Freundin interessiert sich so gut wie nicht für meinen Körper/kein Sex :/

Hallo, ich(17) bin mit meiner Freundin(16) jetzt seit fast 4 monaten zusammen und wir hatten noch keinen Sex. Ich habe schon relativ viel Erfahrung was das angeht, jedoch ist sie noch Jungfrau. Sie wurde einmal von ihrem Ex "mißbraucht", er hat sie aber nur "mit den Fingern" befriedigt. Mehr war da ihrer Aussage nach nicht. Wir schlafen nackt in einem Bett, aber wenn ich versuche mich ihr zu nähern (ich gehe wirklich sehr langsam und vorsichtig vor) dann verkrampft sie sofort und drückt mich weg :(. Sobald ich in sie eindringen wirkt es so als habe sie starke Schmerzen, was wohl auch so ist weil sie verkrampft. Wenn ich sie jedoch auch mit denn Fingern "anfasse" dann findet sie das schön, und sie genießt es.. Ich befriedige sie öfters aber sie denkt nicht annähernd daran das ich auch Bedürfnisse haben könnte. Sie ist sehr sensibel und ich liebe sie wirklich sehr. Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll.

...zur Frage

Verhalten bei Katzen-was bedeutet das?

Wollte mal nachfragen, was genau eine Katze bei einem bestimmten Verhalten "sagen" will

1. Wenn ich auf dem Sofa liege steht meine Katze davor und "wedelt" mit den Pfoten. Nach kurzer Zeit haut sie mir ganz leicht ins Gesicht (ohne Kralle) und gibt mir manchmal eine leichte Kopfnuss
  2. Liege ich im Bett und will schlafen kommt meine Katze auf meinen Bauch gesprungen, stampft mit den Vorderpfoten auf mir herum und legt sich meist so 10 Min hin und schnurrt dabei. Danach geht sie ins eigene Bett
  3. Wenn ich sie rufe, dann kommt sie meist hergelaufen...dabei macht sie aber komische Geräusche. So eine Art knurren, brummeln.
  4. Wenn sie sich putzt und ich sie dabei streichel, dann schlabbert sie meinen Arm ab....obwohl ich ja eigentlich sauber bin^^