Genießen oder zurückhalten?

 - (abnehmen, Bauch, fett)  - (abnehmen, Bauch, fett)  - (abnehmen, Bauch, fett)  - (abnehmen, Bauch, fett)  - (abnehmen, Bauch, fett)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja noch so 20 kh 77%
ja noch so 10 16%
bleib so 5%
nimm ab 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja noch so 20 kh

Bei dir ist noch sehr viel Luft nach oben. Was du im Moment wiegst ist nicht viel, etwas mehr wäre normal. Aber da dir ein Bauch extrem gut steht und es eh gesünder ist mehr zu wiegen, würde ich an deiner Stelle jetzt richtig zulegen. Die 20 Kilo sind auf jeden Fall drin, vielleicht mehr

Ich denke du bist alt genug, um zu wissen, wie du aussehen möchtest. Es bleibt dir überlassen, ob du dick, fett oder schlank sein willst. Jetzt haben alle deinen Bauch gesehen und du kannst es gut sein lassen.

ja noch so 20 kh

Geht auch noch mehr. Kannst dich ruhig gehen lassen.

Ist ja such bequemer : )

Nach cheatday (Diät) 1, 5kg zugenommen?

Hallo, Mache zurzeit ne Diät und hatte gestern n cheatday gemacht von bestimm 3000+kcal, war alles dabei von kohlenhydraten bis hin zu zucker und so, weil ich schon extrem lange auf alles verzichtet habe wollte ich mir mal wieder was gönnen. Jedoch ist es so dass ich am abend des cheatdays (2kg mehr hatte was ja auch normal ist) aber heute habe ich ca. 1, 5 kg mehr als mein vorheriges gewicht. Wog vorher 56, 2 und jz 57, 8. Meine Frage ist nun wie ich erstmal den bissn aufgeblähten bauch schnell wegbekomme und ob ich nun wirklich wieder zugenommen habe :'( bin so am verzweifeln gerade weil ich die 56, 2 marke sehr schwer erreicht habe :"( wann kann ich denn damit rechnen dass dieses gewicht wieder da ist? Dienstag oder mittwoch? Und ist das jz wirklich ne zunahme? :"( Vielen dank im voraus. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?