Genickbruchh?

12 Antworten

Manchmal knachen Kochen, wart mal ab wenn du älter wirst, da hörst du Gelenke von denen du nichtmal wusstest das du sie hast ;) Meine Wirbelsäule knarzt wenn ich den Kopf drehe öfters, ein bestimmter Lendenwirdel knackt wenn ich mich bücke und meine Knie machen Geräusche die mich schon in der 6. Klasse von Kniebeugen befreit haben^^  Trotzdem bin ich am Leben und eigentlich recht fit, zumindest reicht es um jeden Tag 2-3 Stunden mit dem Hund raus zu gehen und nebenbei auch rumzualbern *grins*

oke vielen dank

0

also....erst mal kommt es darauf an welcher wirbel bricht......gefährlich 1-3, was ich weiss.....u.einglatter bruch, wo nerven nicht gekappt werden ist überlebbar!!!!schmerzt unendlich u.selbst nach 1 jahr war ich noch sehr steif.....durch sport ist alles weg, nur das knacken blieb!!!!hatte einen genickbruch-wurde beim hallenfussball zur bande geschleudert u.von einem 90kg gerät auch noch zur bande gedrückt im zweikampf.....dass es ein genickbruch war, stellten die ärzte ein jahr später erst beim röngten meines kopfes fest.....am tag des unfalls hat niemand was gesehen....tja, ein empirismus -der einem besser erspart bleibt!

Hallo schnitzle,


keine Sorge, das ist wie das Knacksen mit den Fingern, ungefährlich.

Bei einem Genickbruch stirbst du.


Lg

In deinen Gelenken sind gasblasen. Wenn du nun das Gelenk steckst und es sich wieder zusammen zieht wird gelenkschmiere eingezogen und die gasblase platzt, was aber völlig ungefährlich ist

Och, so ein Genickbruch ist nichts schlimmes, ist ähnlich wie der Penisbruch. Man kann dann in alle Seiten.


Was möchtest Du wissen?