Genickbruch jetzt erst bemerkt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Di gehst weder zum Hausarzt noch in die Notaufnahme. 

Die Notaufnahme ist für Notfälle. Und nach 2 Jahren kann man nicht mehr von Notfall reden.

Der Hausarzt hat kein Röntgengerät, bringt also auch nix.

Geh zum Unfallarzt. Also zum Chirurgen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Genickbruch überlebt man im Normalfall nicht.

Von daher kann ich mir nicht vorstellen, daß Du einen hattest. Ein Extremsportler hat möglicherweise einen Muskelaufbau, der es erlaubt, daß einzelne Knochen fehlen. Aber ein Normalo NIEMALS!!!!

Ich persönlich kenne zB einen Stemmer, der hat keine Bandscheiben mehr. Die vorhandenen Muskeln machen aber die Funktion der Bandscheiben wett. Und von daher hat dieser Stemmer keinerlei Probleme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiebitte205
07.08.2017, 02:10

Aber da muss irgendwas passiert sein . Ich bin da volle Kante gegen geflogen. Kann doch nicht so viel Glück gewesen sein

0
Kommentar von wiebitte205
07.08.2017, 02:28

Jetzt mal ganz ruhig. Sowas macht man nur um sich selber zu beruhigen. Sonst könnte ich halt die ganze Nacht nicht schlafen .und vl. ist da j zufälliger Weise ein Arzt wach der das ganze beurteilen kann . Aber vl. Ja auch nicht ...

0

Geh am besten zum Artzt.
Weil du gerade gefragt hast ob direkt in die Notaufnahme.. NEIN :D
Wenn das jetzt 2 Jahre Funktioniert hat wirst du es wohl noch ne Woche aushalten..
Außer du hast wirklich schmerzen, aber wenn nicht lass die Notaufnahme für Leute die Hilfe sofort brachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann von hier aus niemand sagen. Da müsste man schon schallen/röntgen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nach dem wie schwer dieser Bruch wäre, würdest du es im Normalfall nicht überleben oder querschnittsgelähmt sein

das in diesem Film war die Ausnahme

wenn du beunruhigt bist dann geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist alles möglich. Das kann dir aber nur dein Arzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurdest du damals nicht im KH untersucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiebitte205
07.08.2017, 01:53

Nein, da ich das damals nicht für schlimm erfunden habe. Ich war da erst 13 Jahre alt

0

Was möchtest Du wissen?