Genickbrechen möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist möglich , und am besten nicht nachahmen ... klar bei 90 grad wohl kaum ... aber wenn du weiterdrehst bis 120 grad etwa wird es kritisch die halswirbel werden ausgerenkt (also kein wirklicher bruch) und das hat zur folge dass wichtige nervenstränge reißen/bersten/eingeklemmt werden ect. der körper bekommt also keine impulse mehr vom hirn und so, stirbt man dann ... ob es so wie im film ist weiß ich nicht könnt ich mir aber vorstellen , da der austausch zwischen muskeln und gehirn nichtmehr vorhanden ist und so der körper sofort zusammensackt so viel zu meiner meinung ... greez d

Ist es möglich, blind zu kämpfen?

Ich schaue gerade Daredevil und frage mich, ob es theoretisch überhaupt möglich ist, zu kämpfen, ohne den Gegner zu sehen. Ich meine klar, wenn man blind ist werden die anderen Sinne geschärft, aber ich bezweifle, dass das ausreicht um Schlägen auszuweichen und um zu wissen wo der Gegner sich befindet und ob er eine Waffe hat. Glaubt ihr so etwas wäre in der Theorie möglich?

...zur Frage

mein Traumfigur...ist es möglich?

Hi.ich bin 17, 167 cm groß und wiege 54 kg. Mein Taillenumfang beträgt jetzt 71 cm und ich will es zu 60 cm reduzieren damit ich diese 90-60-90 erreiche. Meine Frage jetzt: Schaff ich das also ist das möglich? Welche Erfahrungen habt ihr? Danke für euren Rat ;)

...zur Frage

Kann man sich selbst das Genick brechen?

Bei Vampire Diaries sieht man ja andauernd, wie sich sich gegenseitig das Genick brechen. (den kopf schnell umdrehen ) Weiß jmd, ob das möglich wäre, sich auf diese Weise selbst das Genick zu brechen?😂

...zur Frage

Kann man sich selbst ausversehen das Genick brechen?

Hallo, ist es möglich wenn man lange in eine Position geguckt hat und dann plötzlich in eine Richtig etwas fest den Kopf drängt, dass dann das Genick bricht oder ähnliches? Hat grad derbe genackt - lebe noch aber der ganze Kopf wird nun so steif o.O

...zur Frage

Wieso sind deutsche Filme und Serien fast immer so schlecht, dass es einem die Haare aufstellt?

99 von 100 Filmen sind so mies, dass man einfach umschalten muss, will man nicht Gefahr laufen, sich durch zu heftiges Kopfschütteln das Genick zu brechen. Wie kann das sein?

Es wirkt alles so schrecklich hölzern und gekünstelt. Man merkt einfach, dass die Schauspieler nicht improvisieren können und nicht mit Herzblut an die Sache herangehen. Aber warum ist das dermaßen verbreitet?

...zur Frage

Ist es möglich durch auskugeln/brechen des Handgelenks sich aus Fesseln zu befreien?

Hallo :)

also ich würde gerne mal wissen, ob das wirklich geht, wie es in Filmen ja gerne mal gezeigt wird. Und ob das "einfach so" auskugeln selbst gefesselt funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?