genialer film?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hangover 1 + 2, alle Harry Potter Teile, die nackte Wahrheit, Stichtag und Männertrip (!!!!)ein guter anspruchsvoller Film wäre Schindlers Liste oder Sophies Entscheidungund gute Liebesfilme sind meiner Meinung nach die Frau des Zeitreisenden und PS: Ich liebe dich

und der Sherlock Holmes Film ist richtig gut!Aber ich weiß ja nicht was für ein Genre du gucken magst, also ich schaue selber auch sehr gerne Filme, bei noch mehr Vorschlägen sag bescheid oder so und sorry, das es mehr als 3 geworden sind.

x-men - erste entscheidung (läuft grad im kino und ist ABSOLUT genial), die kinder des monsieur mathieu (drama), top secret (komödie) , ritter der kokosnuss (komödie), das leben des brian (komödie), romeo und julia (drama, romanze), stolz und vorurteil (drama, liebesfilm), geliebte jane (drama, romanze, biografie), winters bone (independent drma), ein seltsames paar (komödie), vom winde verweht (drama, krieg, liebe), die fabelhafte welt der amelie(komödie, liebesfilm), sonnenallee (komödie), oceans 11, oceans 12 (action komödie), mamma mia(liebesfilm, musical), mission impossible 3 (action), true grit(western drama), crazy heart (musik drama), shanghai knights (actionkomödie), the minus men (in richtung drama, thriller), l'auberge rouge (französische komödie), help (musikkomödie), a hard days night (musikkomödie), die reise zum mittelpunkt der erde (fantasy, sience fction), slumdog millionär (drama) alle harry potter teile (jugend fantasy), herr der ringe (fantasy, action, drama), fluch der karibik (fantasy, kömödie), no country for old men(thriller), deja-vu (science fiction trhiller), eis am stiel (unschlagbare 50er jahre teenieklamotte) und der absolut beste ist Bonnie und Clyde (wunderschöner und humorvoller gangsterfilm).

da ist bestimmt was für dich dabei.

hoffe ich hab dir geholfenlg

wooooowww!!!!echt,viel dank!!!!so viel filme!!!!eigentlich wurde ich dich ja als beste antwort beurteilen hab aber leider schon jemand anderes genommen,hatte deine antwort noch nicht gelesen!!!! ich wÜrde dir 1000 punkte geben!!(wenn ich konnte)

0
  • Snow White (schweizerisch-österreichischer Spielfilm aus dem Jahr 2005 von Samir)
  • Ein Freund von mir (deutscher Film mit Daniel Brühl)
  • Eiskalte Engel 1-3
  • Ripley Underground
  • Der Talentierte Mr. Ripley

Okay : Avatar aufbruch nach Pandora , Dieser Facebook Film , Fantastic Movie und Date Movie.

Ganz Klar Hangover :):) :D & Der Kautions Cop oder Wie durch ein Wunder sind tolle Filme;)

Wie währe es mit American Pie?Oder welcher auch sehr gut ist : Superbadund dann noch Stichtag oder Hang Over :)

MFG und Viel Spaß beim Film gucken!

Allein schon die Tatsache dass du 3 Beispiele haben willst lässt mich irgendwie an dir zweifeln. ;) Inecption, Sakrileg, Winnie Poh.

o.Oh schade psycho und horror sind meine favouriten !:Dnaja hier: wild child, american pie, step up 3d (supper film)

City of God

Fear and loathing in Las Vegas

Sin City oder Pulp Fiction oder sowas

The Road, The Book of Eli, Das Gesetz der Rache

• Chloe mit Amanda Seyfried ( mein Lieblingsfilm ;-) )

• Blind Side mit Sandra Bullock

• In meinem Himmel mit Saoirse Ronan

hangover2, mit dir an meiner seite, avatar-reise nach pandora ♥

Hangover ! Beide Teile super :)

prestige, ohne limit und source code

harry potter alle teilehangover 1 und 2fluch der karibik

Was möchtest Du wissen?