Genial Daneben in Englisch

1 Antwort

Die Russen habens erfunden (1970er Jahre): "Was,wo,wann?" Wer kann schon russisch.

Ähnlich ist "Quite interesting", England

Wie lautet dieses Zitat von Erich Kästner auf Englisch?

Hallo :)

Ich wüsste gerne, ob mir jemand sagen kann, wie man das Zitat von Erich Kästner "Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt Krieg." ins Englische übersetzen kann.

Ich bin mir da doch etwas unsicher und hätte gern eine möglichst fehlerfreie englische Version.

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

was heist "mfg" auf englisch?

ja was heist "mfg" auf englisch /was schreibt man in england /amerika auch wirklich so als kürzel für halt mfg ? schon mal danke jayd

...zur Frage

Was heißt "Ordnungsamt" und "Ordnungswidrigkeit" auf englisch?

Hab in Amerika immer verzweifelt versucht den Leuten zu erklären was ich beruflich mache.

Kennt jemand eine Übersetzung? Und: Gibt es in Amerika, England und Australien je unterschiedliche Wörter?

...zur Frage

Ich fühle mich mit Amerika verbunden. Ich spreche fließend Englisch mit perfekter Amerikanischen Ausprache wie eine Einheimische. Habe jedoch null Zusammenhang?

BITTE LIEST DIESEN ABSATZT AUCH. Ich hab überhaupt keinen Zusammenhang zu Amerika oder England. Ich fühle mich auch nicht sehr verbunden zu England sondern nur zu Amerika. Ich war noch nie in Amerika und verstehe echt nicht warum ich wie eine Einheimische fließend Englisch sprechen kann und auch noch mit einer perfekten Ausprache. Ich hatte auch nie jemanden aus Amerika mit dem ich gesprochen habe. Ich schaue Filme nur auf Englisch und lese nur auf englisch. Ich schreibe auch meistens nur auf Englisch. Ist das komisch? ICH WOHNE IN ÖSTERREICH

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Summer school in Amerika?

Ich möchte dieses Jahr in den Sommerferien für 4-6 Wochen nach Amerika in eine Summerschool. Ich verstehe englisch eigentlich sehr gut, mir geht es darum, Übung zu haben und einfach über mehrere Wochen zu lernen, flüssig Englisch zu sprechen. Am liebsten würde ich nach Amerika, aber England wäre auch okay.

Kennt ihr ein paar gute Summerschools in Amerika? Wie sind eure erfahrungen? Habt ihr sonst irgendwelche Tipps?

LG und danke im vorraus

...zur Frage

Englisch - Amerikanisch ( Wörter) Brauche Hilfe☺..........!

Brauche 10 Beispiele. Beispiel Amerika: Subway England: Underground Halt zwei Wörter mit der Gleichen Bedeutung und nur das eines in Amerika und das Andere in England gesagt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?