Genexis Glasfasernetzregistrierung?

2 Antworten

wenn schon kein Modell draufsteht dann mache doch ein Bild mit den Anschlüssen ;)

auch kannst du bei deinem Anbieter nachfragen, da bekommst du sicher einen Link bzw. die Anleitung als pdf...

Wir hatten ja so die Hoffnung das heute zu schaffen am Feiertag haha 🤷🏽‍♀️ wie stelle ich denn im Nachhinein ein Bild ein?

0
@Acerella

du gehst hier bei deiner eigenen Frage auf "Antworten" und fügst dann bei der Antwort das Bild ein oder eventuell kannst du deine Frage ja noch editieren...

die Formatierungen deiner Schrift für Fett und Groß hast ja auch gefunden ;)

0

"Ich stelle gerne ein Foto rein"..... Wieso hast du das nicht schon getan?

Ich vermute, du musst nur deine Fritze in die Nexys schieben. Genexys ist höchstwahrscheinlich ein Glasfasermodem.

und wie stell ich das genau an?

0
@Acerella

Es könnte mit dem Netzwerkkabel funktionieren. Es kann sein, dass du allerdings Port 1 der Fritze nehmen musst. Also Port 1 Fritze an Genexys. Dann Fritze umstellen "externes Modem benutzen" o.Ä.

0

Nach Bedarf hätte ich es getan, ja. Also mein Vater hat wohl die Fritzbox über das LANkabel mit dem Genexis verbunden aber das war schon bevor ich den Beitrag hier schrieb, hatte also keine Auswirkung.

0

WLAN Repeater kaufen wie finde ich es heraus?

Wie finde ich heraus welchen WLAN Standard unterstüzt wird ? ich benutze Hybrid Lieve! Titanium-54 Genexis. kann mir da Jemand helfen ? danke

...zur Frage

IKEA Lampan Lampe. Ich verzweifle.

Hilfe, ich hab mir bei IKEA diese blöde Lampan Lampe gekauft und bekomm die einfach nicht auseinander. Die Anleitung suggeriert mir, dass man diese mit 3 Fingern auseinander gezogen bekommt. Allerdings zieh ich schon seit ner Woche wie so'n Hulk an dem Ding rum und die rührt sich kein Stück. Könnt Ihr mir erzählen, wie Ihr mit dem Ding klargekommen seid? Sonst klatsch ich das Ding gleich anne Wand.

...zur Frage

Waschbecken geht nicht ab - alles massiv mit Silikon geklebt! HILFE!

Hallo!

Ich habe Gestern versucht ein Gäste-Waschbecken zu demontieren. Leider ohne Erfolg.

Die haben das Waschbecken damals auf der gesamten Rückseite mit Silikon eingestrichen und dann an die Wand geschraubt. Da die Fliesen dahinter auch hohl sind kann man jetzt auch icht mit roher Gewalt an die Sache ran.

Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen wie ich das scheiß Teil ab bekomme???

Silikonlöser oder ein Sägeseil wären meine Ideen die ich im Kopf habe - hat das schonmal jemand probiert?!?!

...zur Frage

Wie heißt das beschriebene ding?

Also ich suche folgendes: Ich will ein Regal an die wand schrauben. Brauche aber ein bestimmtes befestigungs dingsbums. Es besteht aus einem stück und wird an die Wand geschraubt, dann hat es einen 90° Knick, und weitere löcher zum anschrauben des regals. Nun wie heißt dieses stück zum befestigen denn eigentlich? 😂

...zur Frage

Wandanschluss Dachterrasse ?

Hallo , wegen einen Baumangel ist unsere Terrasse - Flachdach neu gebaut. Ich bin jetzt überrascht, wie den Wandanschluss eingebaut wurde. Alu Wandanschluss ist auf der Holzlatte geschraubt. Unter Anschluss befindet sich Styrodur Strong 5000. Das Wand hinter Styrodur ist mit Flüssige Isolierstoff isoliert. Weder Holzlatten noch Styrodur sind isoliert. Is sowas OK ? Das Dachterrasse ist teilweise mit Nullgefälle erstellt und an der Kelhle ist ca 1-2 cm Pfütze zu erwarten ,

...zur Frage

Wie schließe ich funktionell einen HP Laserjet 4250n an einen Genexis Glasfaserrouter über LAN im Netzwerk an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?