Genetischer Haarausfall Fitness wird schlimmer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An genetisch bedingtem Haarausfall ist meistens Testosteron beteiligt. Da Fitness auch die Testosteron-Produktion ankurbelt kann es Haarausfall eher noch begünstigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mehr Haare durch Fitnesstraining ausfallen, dann ist es doch eher Hashimoto als Genetisch Bedingt. Aber Hashi kann auch gehäuft in Familien auftreten. Sind deine kahlen Verwandten recht früh Verstorben? Hashimoto! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre ein bissl zu einfach, oder? Da würde es doch keinen einzigen glatzköpfigen Menschen mehr geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das kann nur der Hautarzt....eine Probe deiner Haare wird in das Labor eingreschickt....zahlt nicht die Kasse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von losfragen
10.09.2016, 14:40

Wie heisst der Test und wo kann ich ihn machen?

0

Fitness erhöht sogar den Haarausfall. Ich kann dir gerade nicht sagen warum, suche aber auf YouTube einfach mal nach "Warum so viele Fitnessyoutuber eine Glatze haben" Dann solltest du ein Video vom "Muskelmacher" finden, der kann das gut erklären.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?