Genetische Haarlänge?

1 Antwort

Ja da hast du recht es gibt eine genetische haarlänge. Allerdings ist die zwischenlänge auf den schultern eine seeeeeeeeehr mühsame zeit weil man denkt sie wachsen und wachsen nicht.

Haarlänge genetisch festgelegt

Hallo, damals hatte ich haare bis über die Brust, ich hab sie dann aber Schulterlang geschnitten, da sie so kaputt waren. Das Ganze ist ein Jahr her. Ich hab in der Zeit meine Haare um einiges seltener geglättet, von jeden tag auf einmal in Monat reduziert und später nach 3 monaten einmal die Woche, immer mit Glättschutz, Ansonsten alle 1-2 Wochen eine Pflege in die Haare. Nun ist ein Jahr vergangen und zu meiner enttäuschung muss ich sagen dass sie kein Stück länger geworden sind :( Dabei sind sie damals ohne Pflege immer extrem schnell gewachsen. Ist die Haarlänge bei mir genetisch auf Schulterlänge festgelegt? aber wie konnten sie dann damals so lang werden?

...zur Frage

Haare schneiden ohne waschen?

Ich habe gleich einen friseurtermin. -Kann man beim friseur die haare auch ohne waschen schneiden lassen? Meine Haare sind frisch gewaschen. -Wie lange dauert das schneiden von etwas länger als schulterlang auf kinnlang? Danke.

...zur Frage

Perfekte Haarlänge?

Hab mal ne Frage, weil war heute beim Friseur und meine Haare sind mir doch etwas zu kurz geschnitten worden, dabei meinte ich es soll nur wenig abgeschnitten werde. Das Problem ist, dass wenn meine Haare kürzer als ich es will geschnitten werden und auch noch ausgedünnt werden, dann finde ich in vier Wochen die Haarlänge ok, aber es könnte wieder ausgedünnt werden. (hab verdammt viele Haare, sehr dicht, wachsen auch sehr schnell) Nur wenn ich dann zum Friseur gehe und möchte, dass meine Haare ausgedünnt werden und die Haarlänge nur schwach gekürzt werden soll, dann wird es wieder zu kurz. Wie schaffe ich es, dass Haarlänge und Haardichte im Gleichgewicht stehen, eine zeitlang tuen sie das ja auch, so etwa die 3 Wochen nach Friseur, aber da sind meine Haare noch viel zu kurz zum schneiden. (Kurzhaarfrisur) Wie funktioniert das, dass man nicht immer auf einen Blick sieht, dass man beim Friseur war sondern, dass insgesamt nur ausgedünnt wurde und leicht gekürzt...der Friseur schneidet eig. immer zu viel ab...oder ist das halt so?

...zur Frage

Wie findet ihr lange Haare an Männern (länger als Schulterlang)?

...zur Frage

Haare stehen ab was tuen !?

Ich musste mir vor kurzem die haare rasieren, da mein Friseur sie ruiniert hatte jzt will ich sie natürlich wieder länger haben aber sie sehen grade schrecklich aus kann einer mir irgend was empfehlen ich lauf rumm wie ein affe die haare stehen überall ab und sind zu kurz zum geelen oder sonst was

...zur Frage

Hey wie lange dauert es bis meine Haare so lang werden?

Meine sind schulterlang :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?