Genetische Haarlänge?

1 Antwort

Ja da hast du recht es gibt eine genetische haarlänge. Allerdings ist die zwischenlänge auf den schultern eine seeeeeeeeehr mühsame zeit weil man denkt sie wachsen und wachsen nicht.

Friseur schneidet Haare immer zu kurz?

Also, ich habe Haare bis zu der Schulter bzw. paar cm über der Schulter! Ich gehe ca. Alle 2-3 Monate zum Friseur! Und immer wenn mir meine Haarlänge super passt und für meine Verhältnisse echt "lang" sind schneidet der Friseur sie viel kürzer! Und ich sage jedesmal "Spitzen schneiden" ! Was soll ich machen? Soll ich einfach mal längere Zeit nicht zum Friseur oder sagen das sie wirklich NUR die spitzen schneiden sollen? Helft mir...

...zur Frage

Haare schneiden ohne waschen?

Ich habe gleich einen friseurtermin. -Kann man beim friseur die haare auch ohne waschen schneiden lassen? Meine Haare sind frisch gewaschen. -Wie lange dauert das schneiden von etwas länger als schulterlang auf kinnlang? Danke.

...zur Frage

Kann jeder einen Handstand, Brücke, Spargat und Backflip erlernen?

Mit "Jeder" meine ich köperliche gesunde Menschen. Die im Alter von 18-40 sind. Ist das möglich oder gibt es da "genetische Grenzen" ?

...zur Frage

Perfekte Haarlänge?

Hab mal ne Frage, weil war heute beim Friseur und meine Haare sind mir doch etwas zu kurz geschnitten worden, dabei meinte ich es soll nur wenig abgeschnitten werde. Das Problem ist, dass wenn meine Haare kürzer als ich es will geschnitten werden und auch noch ausgedünnt werden, dann finde ich in vier Wochen die Haarlänge ok, aber es könnte wieder ausgedünnt werden. (hab verdammt viele Haare, sehr dicht, wachsen auch sehr schnell) Nur wenn ich dann zum Friseur gehe und möchte, dass meine Haare ausgedünnt werden und die Haarlänge nur schwach gekürzt werden soll, dann wird es wieder zu kurz. Wie schaffe ich es, dass Haarlänge und Haardichte im Gleichgewicht stehen, eine zeitlang tuen sie das ja auch, so etwa die 3 Wochen nach Friseur, aber da sind meine Haare noch viel zu kurz zum schneiden. (Kurzhaarfrisur) Wie funktioniert das, dass man nicht immer auf einen Blick sieht, dass man beim Friseur war sondern, dass insgesamt nur ausgedünnt wurde und leicht gekürzt...der Friseur schneidet eig. immer zu viel ab...oder ist das halt so?

...zur Frage

Steht mir diese Haarlänge?

Hey, ich will mir nun meine haare schulterlang schneiden. Stehen solche Haare auch jenen, die eine längere stirn und ein ovales Gesicht haben. (Ich bin nicht auf dem Bild, ich möchte mir sie nur so schneiden) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?