Genetisch mutierte Fliege!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann ei gehndefekt sein oder sie hat es vor längerem verloren und hat es irgentwie herausgefunden das es praktischer ist wenn das bein mehr in der mitte steht. wenn das bei neu ab ist sind alle anderen beine genau dort wo sie hingehören eines in der mitte ist eigentlich ncht weil die alle festgewachsen sind und nicht einfach weiter in die mitte rutschen können.

Gendefekte sind das ganz, ganz, ganz selten. Entwicklungsdefekte, zum Beispiel durch Gifte in der Umwelt schon eher, oder eben.... der Fliege ist was passiert, wobei sie ein Bein verloren hat.

Klar kann das ein genetischer Defekt sein. Warum sollten gerade Fliegen davon ausgeschlossen sein? Andere Tiere kommen doch auch mal mit weniger Gliedmaßen zur Welt als es normal wäre

Spezielle Frage : Merken Fliegen wenn man versucht die zutöten?

In meinem Zimmer war gerade eine Fliege (Ein Brummer). Diesen habe ich dann versucht in meinem kleinen Zimmer mit meinem Gürtel zuerschlagen, nach 5 Minuten flog die wie verückt durch mein ganzes Zimmer, bis ich sie nacher mit Glück erwischte, ich habe sie wohl mit dem Gürtel zerteilt, also auf meiner Fensterbank liegt nur noch der Oberkörper, die Flügel und Beine fehlen.

Das mache ich fast immer wenn eine Fliege in meinem Zimmer ist, da es gutes Training ist wie ich finde und Spaß macht, manchmal boxe ich sie auch einfach nur, bis sie irgendwann tot ist ...

Aber merken die das eigendlich ? Nehmen die uns war ? Quäle ich die so wohl ?

Fragen über Fragen ...

...zur Frage

Was für eine Insekt im Spinnennetz?

Hallo,
wir haben hier dieses tolle Insekt/Käfer, das aussieht wie eine Spinne, in einem Spinnennetz vor unserem Fenster. Kann mir jemand sagen was genau das ist? Oder ist es eine mutierte Spinne, die nur sechs Beine hat? :D

Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag.

...zur Frage

Was ist das für ein Tier (Wald)?

Dieses Tier habe ich unter einem Holzstamm im Wald gefunden. Es war mit Beinen etwa 1-2cm lang.

Was ist das?

...zur Frage

Wie können Tiere so viel Energie haben / fliegen?

Zum Beispiel sind Fliegen so klein. Allerdings sehr schnell und können lange fliegen. Woher kommt die Energie? Ich kenne keine Batterie o. Ä. welches so klein ist und so viel Energie in sich trägt.

...zur Frage

Mutierte Pflanzen

Meine Dionea Muscipula (Fleischfressende Pflanze) hat anscheinend einen Gendefekt. An der verblühten Blüte hat sich eine Falle gebildet, diese sind im Normalfall nur am Boden, wärend die Blüte weit nach oben wächst. - Ist auch besser so, sonst fängt die Pflanze ihre eigenen Bestäuber! Jedoch bin ich mir sicher, dass diese Pflanze durch ihre Mutation einen gewissen biologischen Forschungswert hat? Wo kann ich soetwas melden? Oder was soll ich generell damit machen? Auf den Photos erkennt man die Annormalität denke ich gut!

...zur Frage

Fliegen im Auto

Du stehst mit deinem Auto an der Ampel, alle Fenster sind geschlossen. In der Mitte deines Autos Schwebt eine Fliege (Fliegen können Schweben :D ). Die Ampel wird grün und du fährst los. Bleibt die Fliege an der Stelle schweben oder drückt es sie nach hinten??????? Und wie halten sich Fliegen /Insekten am auto (von außen )fest `? Das ist ja für so ein kleines Tier schon eine strake Briese :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?