Genetisch mutierte Fliege!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann ei gehndefekt sein oder sie hat es vor längerem verloren und hat es irgentwie herausgefunden das es praktischer ist wenn das bein mehr in der mitte steht. wenn das bei neu ab ist sind alle anderen beine genau dort wo sie hingehören eines in der mitte ist eigentlich ncht weil die alle festgewachsen sind und nicht einfach weiter in die mitte rutschen können.

Gendefekte sind das ganz, ganz, ganz selten. Entwicklungsdefekte, zum Beispiel durch Gifte in der Umwelt schon eher, oder eben.... der Fliege ist was passiert, wobei sie ein Bein verloren hat.

Klar kann das ein genetischer Defekt sein. Warum sollten gerade Fliegen davon ausgeschlossen sein? Andere Tiere kommen doch auch mal mit weniger Gliedmaßen zur Welt als es normal wäre

Was möchtest Du wissen?