Genetisch lange Haare aber inzwischen nur noch kurz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man den spliss nicht abschneiden lässt, dann wachsen die Haare nicht mehr so gut. Also: geh zum Friseur und sag sie soll die kaputten Spitzen abschneiden, du willst sie aber gerne weiter wachsen lassen. Gesunde Haare wachsen nämlich besser als kaputte :)
Und wenn du dann wieder gesunde Haare hast, verwende ein Haaröl nach dem duschen und vermeide Föhn, glätteisen und co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Spitzen schneiden, wenn die kaputt sind kann es ein Grund sein, das die Haare nicht mehr so schnell wachsen, und je länger du wartest um so kaputter werden sie und um so mehr muss dann beim Spitzenschneiden abgeschnitten werden. Manchmal gehen Haare auch kaputt wenn sei auf den Schultern aufliegen und dort Reibung entsteht, wenn du so eine Länge hast solltest du deine Haare erstmal zusammenbinden und hochstecken bis sie etwas länger als bis zur Schulter sind, dann gehen sie nicht so schnell kaputt. Wenn sie wieder länger sidn, kannst du sie dann wieder offen tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crissy301
13.11.2015, 22:10

So kurz sind meine haare nicht.Ich habe vorhin mal nachgemessen sie sind so ca. 49 cm lang. Vllt schreiben jetzt welche dass das ja  gar nicht so kurz ist aber ich finde schon... Ich hätte gerne so 80 cm :)

1

Ich weiß ja nicht wie lang deine haare jetzt gerade sind, aber wenn du kaputte spitzen hast und gerne lange haare willst, glaube ich, dass du deine haare schneller lang werden/wachsen, wenn du die spitzen schneidest. Aber ich bin auf diesem gebiet kein experte:)
Lg atomroffl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?