Genetikk D.N.A Album aufs Samsung Galaxy S3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, du musst sie konvertieren, damit das Handy damit was anfangen kann. Ich nutze dazu das Programm dBpowerAMP Music Converter, weil ich nur FLAC´s haben will. Wenn du MP3´s brauchst, solltest du Audiograbber nehmen: http://www.chip.de/downloads/Audiograbber_12999215.html , dazu musst du dann noch das Plugin LAME installieren, das gibts hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt, weil das keine MP3 Dateien auf der CD sind. Konvertiere sie in MP3 mit dem Media Player und du kannst die aufs Handy packen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tequilabumbum95
26.06.2013, 17:00

Vielen Dank für die schnelle Antwort und wie geht das genau sorry bin in sachen Technik ein wenig blind.

0

Was möchtest Du wissen?