Genervt: Wir sind nicht zusammen, trotzdem verhält er sich in der Öffentlichkeit so...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er ist anscheinend auch sehr sehr verliebt in dich und konnte es anscheinend nicht abwarten es jemandem zu erzählen. Aber es ist ja immer das Gleiche -> es geht von einer zur anderen Person und somit weiß es die ganze Welt

Sprich ihn am besten darauf an und sag ihm, dass du es eigentlich langsamer angehen willst und sag ihm auch ganz klar wie es mit deinen Gefühlen steht, wenn du mit ihm redest. Hier geht es nämlich um eine angehende Beziehung und nicht um gemeinsames Torte essen. Man muss sich schon klar ausdrücken und dem anderen sagen wie es einem geht, auch wenn das nicht immer positiv ist..

Ich hoffe, dass sich das alles klärt.. Und wenn dich jemand anders darauf anspricht, ignoriere es, die die es erfahren sollten, werden es noch früh genug wissen !

LG Lowlights

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinen Freundinnen vielleicht, sie sollen aufhören und wenn sie nicht aufhören dann konter doch. Du kannst das nicht alles einfach so über dich ergehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds eher gut wenn jemand so sagt 'da ist was am laufen', das heißt das da von seiner seite auch was ist.

nimms locker und freu dich lieber (; und ruhiger anfängen klappt eh nicht wirklich also viel glück ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst auch damit klarkommen, dass deine beziehung jetzt öffentlich ist, denn rückgängig machen kannst du es nicht mehr...

daran wächst eure beziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fFranzif 19.03.2013, 18:52

Welche Beziehung, bitte?

0

Hallo fFranzif,

wenn Du Niemandem etwas erzaehlt hast, dann war ER es .......

ich verstehe nur nicht, wenn Du doch in ihn verliebt bist, warum stehst Du dann nicht dazu ?

Vermutlich ist er stolz darauf, eine so huebsche Freundin zu haben ........

Liebe Gruesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fFranzif 19.03.2013, 19:06

Weil mir das Ganze zu öffentlich ist. Ich möchte erst mal abwarten, wie es sich entwickelt.

0
costacalida 19.03.2013, 19:13
@fFranzif

Willst Du ihn verstecken, nur heimlich im Dunkeln treffen ?

Es waere doch ohnehin nur eine Frage der Zeit gewesen, dass Euch Jemand zusammen sieht .........

Wenn Du Dich zurueckziehst, nicht zu ihm stehst,

wird sich da garnichts entwickeln !

0
fFranzif 19.03.2013, 19:32
@costacalida

Aber es läuft doch gar nichts,alle tun so, als wären wir zusammen! Das überrumpelt mich.

0

Manchmal ist es besser,seinen Freunden nichts zu erzählen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?