genervt von paar männlichen freunden?

6 Antworten

Sag denen einfach die sollen ihre fressen suchen und sich auch mal freundininnen suchen. Funktioniert immer

Ich hab' das mehrmals gelesen und habe keine Ahnung wa du meinst.

Du scheinst grade ziemlich durcheinander zu sein. Konzentrier dich darauf was du wissen willst - das kam nämlich nicht rüber.

9

Bist du irgendwie dumm?

0
12
@Realtalk1987

wenn du zu glauben weißt worum es geht schreib - ich steh' zu dem was ich geschrieben habe.

0

schon nachgedacht, dass die evtl was von dir wollten?

bin ich genervt oder eifersüchtig?

ich und meine bff gehen in die selbe Klasse und seit einiger Zeit haben die Jungs Interesse an ihr gefunden sie ist jetzt wie die Nummer 1 in der Klasse alle sind so Kumpel mäßig zu ihr und sie haben Spaß zusammen und ich gehe irgendwie unter ich hasse es irgendwie oder bin ich eifersüchtig weil sie Aufmerksamkeit und Anerkennung bekommt und mein Schwarm dessen Name ich nicht verrate sich richtig gut mit meiner bff versteht

bin ich nun eifersüchtig oder bin ich genervt ?

freue mich um jede Antwort jedes Kommentar jede kurz Geschichte was ihr schon mal erlebt habt USW..............

danke eure frageinfachLARA

...zur Frage

Was denken Jungs über das Thema Belästigung gegenüber Frauen?

In der Schule wird oft über das Thema sexuelle Belästigung geredet. Aber ich hab ehrlich gesagt noch nie eine „Reaktion“ meiner männlichen Klassenkameraden erfahren. Mich würde einfach mal interessieren, ob sich Jungs in solch einem Alter so etwas genauso schlimm finden wie Mädchen oder ob sie sich es gar nicht vorstellen können wie schlimm das ist. Klingt blöd, weil eigentlich weiß jeder wie schlimm das ist, aber manchmal hab ich das Gefühl das Jungs nur genervt bei solchen Themen werden und denken man übertreibt.

...zur Frage

Mädchen/Frauen haben Regelschmerzen und was haben Jungs/Männer?

Hallo, ich habe mich heute gefragt, ob die männlichen Wesen unter uns eigentlich auch irgendwas vergleichbares, wie die Frauen/Mädchen die Regelschmerzen haben. Das wäre doch sonst irgendwie ungerecht oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?