Genervt von freundin! -.-

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie redest du über deine Freundin? LF :DD Kenn ich aber :) Wie alt bist du? Ich hasse Leute die in der Schule so laut sind, ich meine wie kann man in der Schule so gut gelaunt sein!??

Wenn sie dich ignoriert und du deswegen genervt bist, zeig ihr das und ignorier sie selber oder versuch sie anzuzicken :DD

Ich hab sie heute schon ignoriert, und dann war sie total genervt und hat mich jetzt erst recht ignoriert...xDD

0

1. wie redest du über deine Freundin?

2. Generell stehen Jungen nicht auf solches Verhalten.

Sie scheint mir auf Grund des Verhaltens noch sehr unsicher zu sein, und will diese Unsicherheit überspielen.

Dein Verhalten war auch nicht gerade schlau. Man fragt nicht einfach so ob die Freundin Schwanger ist. Dafür sollte erst einmal ein Grund vorhanden sein. Mit dieser Frage hast du ihr vor den Kopf geschlagen, darum die Reaktion von ihr.