Genervt von freunden?

3 Antworten

Hey,

ja, dass kenne ich auch. Entweder sind sie zu faul, haben keine Lust zu schreiben. Wenn man zu viele Freunde hat muss man diese halt reduzieren.

Ich habe jetzt gute, ezhrliche 4 Freunde mit Denen ich guten Kontakt habe.

*Hatte mal 74 Freunde gehabt, die waren mir zu viel und Einige waren nicht ehrlich.

MfG Shakira1965

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gruppenchats sind auch ein bisschen unpersönlich. Wenn du etwas wichtiges geschrieben hast, dann frag die Leute vielleicht noch mal privat.

Ja das kenne ich gut von mir. Aber manchmal sind die Leute halt zu faul um zu antworten, was ich auch irgendwo nachvollziehen kann. Wenn man viele Gruppen hat ist es ziemlich zeitaufwendig in allen zu antworten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?