Genervt vom schlafen?

1 Antwort

Wenn du so schnell schläfst, wird es dein Körper wohl brauchen. Dass das deinen Freund nur "nervt", finde ich jetzt nicht so prall.

1

Eigentlich schlafe ich genug aber naja. Ich trinke auch ausreichend kaffee aber irgendwie... Ich weis auch nicht gesundheitlich bin ich auch gesund

0
22
@PinkyFranzi

Wenn dein Körper munter wäre, würdest du nicht so schnell einschlafen. Es ist ja auch ein Zeichen, dass du dich bei ihm geborgen fühlst. Ich weiß nicht - ich hätte da ne andere Einstellung als er.

0

Starke Kopfschmerzen abends beim schlafen legen?

Hallo, Seit letzter Woche Freitag habe ich abends das Problem wenn ich mich ins Bett lege und schlafen will starke Kopfschmerzen bekomme sie verschwinden wenn ich sitze oder mich Hinstelle sobald ich mich wieder hinlege geht's nach 5 Minuten wieder los und das geht bis zum frühen Morgen und kann dann erst einschlafen. Tagsüber habe ich keine Schmerzen auch nicht wenn ich mich mal Nachmittags mal 2 Stunden hinlege. Woran kann das liegen? Bin Beruflich im Kurierdienst und trinke ausschließlich Wasser.

...zur Frage

schlafrythmus falsch

Also ich hab das problem das ich immer erst um zwei einschlafe und dann in der schule todmude bin und danach sofort einpenne. was kann ich jetzt tun? perfekter rythmus.fur mich ware 22-6 uhr

...zur Frage

Abends total müde aber sobald ich im Bett bin hell wach.... warum?

Hallo, ich gehe jeden Abend gegen 22-23 Uhr ins Bett, ich bin dann auch total müde und kann meine Augen kaum offen halten. Allerdings bin ich hell wach, sobald ich im Bett liege. Morgends wache ich Punkt 7 Uhr auf (auch Sonntags) und bin sofort wach. Woher kommt das und was kann man dagegen machen? Von der Uhrzeit her ist ja alles super. Allerdings nervt dieses "müde sein aber nicht schlafen können"

Gruß Delfina

...zur Frage

Ständig kein Bock zu schlafen, wie bekomme ich wieder Bock und habt ihr Tipps für einen wirklich erholsamen Schlaf?

Es ist ständig so. Besonders gestern und heute. Ich bin müde, eigentlich sollte ich schlafen, aber ich habe einfach keine Lust! So kommt es dass ich mich wach halte und erst so gegen 3:00 Uhr oder 2:00 Uhr einschlafe und nur ganz wenig schlafe.
Wie bekomme ich wieder Lust besser gesagt wie werde ich vernünftig damit ich endlich mich hinlege und schlafe und wie bekomme ich es hin wirklich erholsam zu schlafen? Und wie werde ich müde falls ich doch mal abends nicht müde bin?

...zur Frage

Schlaf trainieren, immer sofort einschlafen können

Hi, wie kann ich mir „antrainieren", dass ich immer sofort einschlafe? Und dann nach einer gewissen Zeit von selbst wieder aufwache?

Kennt vllt jemand eine Seite im Internet dazu?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?