Genervt vom Freund, keine Zeit, falsche Versprechen!

4 Antworten

Für mich ist das ein mehr als komisches Weihnachtsgeschenk und hier sei die Frage erlaubt, hat er sich hier überhaupt Gedanken gemacht oder diesen Gutschein nur geschenkt, dass "etwas Ruhe" ist...? Er hat doch bestimmt auch mitbekommen, dass der Sonderbus nur bis zum 13. März fährt und das bedeutet, für diesen Winter ist das Thema wohl erledigt, auf ein Neues Winter 2014/15... Übrigens macht man dann eher keine solche Geschenke, wenn es angeblich zu teuer ist... Du solltest Dir über Deinen Freund echt mal Gedanken machen...

das alles solltest du aber nicht uns sagen, denn wir können dir nicht helfen. das solltest du deinem partner sagen.......... oder sollen wir mit ihm sprechen?

Hey, also ich an deiner Stelle würde mal ein ernstes Gespräch mit ihm führen und einfach mal ansprechen was dich daran stört. Vllt fällt ihm das ja gar ned so auf, dass er ungleiche Prioritäten setzt. Ansonsten bleibt dir immer noch die Alternative, wenn du gar nicht mit seinem Verhalten glücklich bist , schluss zu machen.

Kein Sex in der Partnerschaft seit der Zeugung?

Bei einigen Befreundeten Paaren hat sich gezeigt, dass ihr reges Sexualleben seit der Zeugung des jüngsten (oder einzigen) Kindes ganz oder fast eingestellt wurde. Mir berichten die verzweifelten Männer davon, dass die Ehefrau erst fadenscheinige Gründe angibt, oder schlichtweg von ´keiner Lust mehr´ spricht. Von Frauenseite höre ich, früher wäre es wundervoller Sex gewesen, jetzt sei aber etwas anders. Von einer Frau erfuhr ich, sie möge ihren Mann nach wie vor, interessiere sich aber sexuell eher für andere Männer. Die Außenwirkung aller genannten Paare ist harmonisch bis unspektakulär. In allen Fällen geht der Entschluss von der Frauenseite aus. In den meisten Fällen möchten die Frauen nicht darüber sprechen. Was ist die Ursache? Liebe verheiratete Frauen mit Kind und keiner Lust mehr auf Sex – was fühlt ihr oder was wünscht ihr Euch? Da ich selbst auf der Suche nach einer langfristig erfüllten Partnerschaft bin, möchte ich vorbeugende Maßnahmen finden.

...zur Frage

Kommt man mit dem Zug nach Island oder in die nähe?

In meinem Buch geht es darum das ein Mädchen von irgendwo...nach irgendwo fährt (mit einem Zug) und dann mit einer Fähre oder mit einem Fluzeug nach Island fährt/fliegt. Wohin könnte sie denn mit dem Zug fahren?

(ich glaube ihr habt meine Frage falsch verstanden.)

...zur Frage

Was passiert, wenn mein Hund ohne Maulkorb mit der Bahn fährt?

Ich muss am Montag mit meinem Hund ICE fahren und hab nun irgendwo was von Maulkorbpflicht gelesen. Hab aber bis dahin erstens keine Gelegenheit mehr, so ein Teil zu besorgen, und zweitens auch keine Zeit ihn an sowas zu gewöhnen.

Was passiert dann, wenn wir kontrolliert werden? Werfen die uns raus?

...zur Frage

Bin nach einer gewissen Zeit immer genervt von Freunden und suche mir neue.

Also seit 6 Jahren ca, seit ich von meiner alten Heimat weggezogen bin, bin ich ständig genervt von leuten nach einer geiwssen zeit, obwohl ich die mal voll gemocht habe...

Das ist total komisch -.-

Ich entwickel sogar eine art " hass " und will mit ihnen nichtsmehr zu tun haben...

Sie nerven einfach.

Ich brauch viel zeit für mich selbst und es gibt nur vereinzelte mit denen ich von anfang an noch befreundet bin.

Aber weiß irgendjemand wieso ich dann von anderen, die ich eig mal mochte, so genervt bin und ich sie aufeinmal nicht mehr ausstehen kann ?

Es passiert meistens nichtmal etwas ... vllt kletten sie zu viel.. ich weiß nicht ich bin nur noch genervt von allen meinen freunden nach ner zeit und such mir dann andere mit denen ich mich treffe.

Bis die mir auf die nerven gehen.... eig will ich das gar nicht, aber es ist einfach so :/

PS: In einer Beziehung ist es genauso, nach einer zeit kann ich den Typen nicht mehr sehen und bin genervt ..

...zur Frage

Kann ein Auto kaputt gehen wenn man zu wenig fährt?

Wieviel sollte man mindestens fahren im Jahr?

...zur Frage

Was passiert wenn man mit Lichtgeschwindigkeit gegen einen Laternenpfahl fahren würde?

Ich hoffe ich blamiere mich mit dieser Frage nicht.

Aber ich frage mich wenn man nur schnell genug irgendwo gegen fährt mit Lichtgeschwindigkeit, würde am Auto nichts passieren?

Weil müsste die Zeit nicht fehlen damit sich das Metal verformt?

Welche Antwort gibt es auf diese Frage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?