Genervt, gestresst und einfach keine Lust mehr auf den Alltag?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es mag abgedroschen klingen: geh mal hin, und mach kampfsport! am besten krav maga. danach bist du platt, aber auch irgendwie gut drauf. und du tust was für deine selbstverteidigung, für deine fitness etc. mach es einfach mal !!!! seit ich es mache (ca. 2 jahre) habe ich immer was zu tun, es hat mich fit gemacht, selbstbewusster und es powert mich aus.


Das ist so einfach gesagt. Ich will nicht sagen das ich sehr dick bin bzw. andere sagen es das e snicht so ist. Jedoch fühle ich mich so und stelle mir dabei immer vor wie dämlich ich wohl dabei aussehe. Ich muss auch dazu sagen, das Kampfsport aktuell nichts für mich wäre.

0
@YopAm

ich weiss ganz genau wie du tickst! glaube mir bitte!! ich hatte vorher einige blöde phasen. hab dann krafttraining gemacht, mir wuchsen brüste, ich fühlte mich beschissen! keiner guckt dich blöde an, keiner will was blödes! mach es, irgendwann fährst du soweit ein, dann geht nichts mehr.... bitte, glaube mir!

1

Was möchtest Du wissen?