Generic XOR 50 fährt nicht mehr

1 Antwort

Hast du den richtigen Keilriemen eingebaut oder ist er vielleicht zu groß - weil dann hat er nicht genug spannung und dann wird das nix mit der Variomatik...

Also eigentlich hab ich genau den Keilriemen gekaift den ich brauchte.. Selber Baujahr wie der Roller und er sitzt wie der alte Keilriemen der drauf war.. Hatte den Roller gebraucht gekauft unf also erstes mal die Vario aufgemacht. Der ist jetzt genau so.

0
@50RandomFlame

Was hast du alles abgebaut ?und sind Teile uebrig? Hättest du den Wandler auseinander . Wenn du mir erklaerst was du geschraubt hast kann ich dir ev. Helfen

0
@hohkahay

Also.. Ich hab ganz normal den Vario-Deckel aufgeschraubt und dann die Zahnräder links aufgemacht. Dann den Keilriemen reingelegt auf beiden Seiten draufgemacht alles wieder zu und Deckel wieder drauf dann angemacht und er rollt halt nur wenn man ihn hoch hebt.

0

flick schaum, für den platten roller reifen?

ich muss mir das schaum flickzeug noch hohlen. und wollte im vorfeld mal fragen, wie ich das bei der handhabung angehn muss. muss ich nur das zeug an das ventiel anschlissen , oder gleich nachdem ich das zeug in den reifen gespritzt habe, villeicht, reifen aufpumpen ?

...zur Frage

Brauch der Roller : Benzhou YY50QT-7A 50 4T Firefox 2008 einen Schlauch für den reifen den mein reifen ist geplatzt?

...zur Frage

Roller springt an, fährt aber nicht

moin. mein roller stand jetzt seit über einem jahr einfach nur in der garage. hab ihn jetzt mal wieder angemacht und n bissel laufen lassen. nun fährt er nicht mehr los wenn ich gas gebe. da kommt nur n haufen qualm ausm auspuff und das rad dreht sich wenn der roller aufgebockt ist nur gaaaaaaaaaaaaanz langsam. weiß jemand was man da tun kann? will nich textra zum fachhändler damit. habn speedfight 2

...zur Frage

Roller springt nicht an (wichtig)

Hallo, Ich hab ein Problem.Unzwar springt mein Generic XOR 50 nicht an . Er hat nur ein E-starter.

er ist nur 2000kilometer gelaufen ca. 4 jahre alt

was kann ich tun? Welche gründe kann es sein dass der roller nicht anspringt?

...zur Frage

Woher weiß ich welcher Motor in meinem Roller verbaut ist?

Guten Tag, ich habe ein Problem ich möchte mir einen neuen Zylinder kaufen, aber ich weiß nicht welchen motor ich drin habe in den Papieren finde ich das nicht.

Ich habe einen Generic Motor bnot 4s ich glaube wenn ich mich nicht täusche ist das der Xor 50 !!

...zur Frage

Platt oder nur ein Loch?

Bin vor einer Woche mit einem Freund mit meinem Roller gefahren
Unser gesamt Gewicht waren 270 kg
Meint ihr der Reifen hat durch den Druck von oben die Luft verloren oder durch ein Loch welches im Reifen war
Denn die Felge hat sich vom Reifen an der einen Seite gelöst
Siehe Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?