Generic XOR 50 fährt nicht mehr

1 Antwort

Hast du den richtigen Keilriemen eingebaut oder ist er vielleicht zu groß - weil dann hat er nicht genug spannung und dann wird das nix mit der Variomatik...

Also eigentlich hab ich genau den Keilriemen gekaift den ich brauchte.. Selber Baujahr wie der Roller und er sitzt wie der alte Keilriemen der drauf war.. Hatte den Roller gebraucht gekauft unf also erstes mal die Vario aufgemacht. Der ist jetzt genau so.

0
@50RandomFlame

Was hast du alles abgebaut ?und sind Teile uebrig? Hättest du den Wandler auseinander . Wenn du mir erklaerst was du geschraubt hast kann ich dir ev. Helfen

0
@hohkahay

Also.. Ich hab ganz normal den Vario-Deckel aufgeschraubt und dann die Zahnräder links aufgemacht. Dann den Keilriemen reingelegt auf beiden Seiten draufgemacht alles wieder zu und Deckel wieder drauf dann angemacht und er rollt halt nur wenn man ihn hoch hebt.

0

Was möchtest Du wissen?