Generic Trigger 50 Werkstatthandbuch

1 Antwort

Generic Trigger 50 SM oder Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM?

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich eine Generic oder eine Derbi kaufen soll.. Ich habe schon viel im Internet recherchiert, doch bin noch nicht zu einem Entschluss gekommen.. Bitte um Hilfe! PS: Bitte nicht einfach:"Generic ist sche**e!" schreiben, und wenn, bitte mit einer Begründung.

...zur Frage

Ablauf Bei Drosselung von Generic Trigger 50 SM?

Möchte mir eine Generic Trigger 50 SM und sie auf 25kmh drosseln der Verkäufer gibt drossel und 25 Papiere dazu. Nun ist meine frage was muss ich nach einbau der drossel tun und kommen weitere kosten auf mich zu ?

...zur Frage

Tipps zur Generic Trigger SM?

Heii

FRAGE AN SCHWEIZER GENERIC TRIGGER SM KENNER

Ich werde mir eine Generic Trigger SM kaufen (occasion).
Habt ihr Tipps für bezüglich handling, Motor, Pflege, Reinigung oder sonst Sachen wie Öle die zu empfelen sind

Bitte keine beurteilung des motorrades oder tuning tipps nur Tipps zum HANDLING

...zur Frage

generic trigger sm 50 stottert ab einer gewissen drehzahl. Kann mir bitte jmd helfen?

...zur Frage

50ccm FAHREN MIT 14?

Hallo, ich bin jetzt gerade 13 Jahre alt und würde mit 14 gerne den Mofa Führerschein machen. Mir ist die Idee gekommen dass man eine generic sm 50 drosseln könnte.

Jetzt ist meine Frage ist das Legal? Ich wohne in der Schweiz und in der Schweiz ist es so das man mit 14 Jahren 30 Km/h fahren darf natürlich nur mit dem Mofa Führerschein. Also ist es Legal eine generic sm 50 zu drosseln auf 30 Km/h und sie dann zu fahren mit der Mofa Prüfbescheinigung?

Ich bedanke mich im voraus für all die hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Hilfe! Meine Generic Trigger springt nicht an! Was tun?

Also meine Generic Trigger Sm 50 Alles ori und leider auf 35 gedroßelt bj 2017 und 2450 km gelaufen springt nicht mehr an. Sie lief erst ganz normal bin dan paar Stunden mit ihr gefahren, habe sie dan 5min aus gemacht und wollte weiter fahren doch nach 100m ist sie einfach bei Vollgas abgestorben. Habe sie noch 3-4 mal an bekommen aber sie ist nach 10sek immer aus gegangen wenn man gas gegeben hat sofort. Also hane ich erstmal Vollgetankt und Zundkerze Sauber gemacht Funke kam auch. Hat alles nichts gebracht. Sie stand dan 7 Stunden aber auch da ist sie nichtmal für 1 sek an gegangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?