Generator/akregad über 1kw gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die frage ist, was damit gemacht werden soll. wenns für musik ist, dann vergiss es. für den betrieb elektronischer geräte brauchts ein invertergerät, sonst hast du bestenfalls störgeräusche, was angesichts der tatsache, dass das gerät so furchterlich lärmt, wohl nicht so schlimm wäre. schlimmstenfalls hättest du eine gegrillte stereoanlage..

je nach einsatzzweck gibt es aber schöne, gute und vor allem preiswertere alteranteiven. z.b. für den maibollerwagen etc. dann doch lieber eine große autobatterie und ein einfaches Autoradio....

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein aggregat um 200 mäuse?da bekommst nur schrott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?