generator defekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Vielleicht ist auch nur das kabel defekt.Überprüfe genau die leitungen,vorallem das ende andem es an der batterie/generator festgemacht ist.Oft oxidiert es an den batteriepolen,auch an den befestigungen wo man es nicht sieht.Es ist echt schwer das hier schriftlich zu erklären.Auf jedenfall solltest du das alles prüfen.Das Batteriesymbol heißt ja nichts anderes als das der generator keinen/zu wenig strom der batterie liefert.

mfg.