Generator Berlin Prenzlauer Berg...glutenfrei?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Eisvogelcookie,

also glutenfreie Produkte bekommst du mittlerweile an jeder Ecke. So gut wie jeder Supermarkt hat ein entsprechendes Angebot im Sortiment. Auch viele Drogerien haben sich entsprechend eingestellt. Quasi direkt neben dem Generator befindet sich ein Aldi Markt (Storkower Str. 174-210) sowie ein Norma im Forum Landsberger Allee 117. Ein etwas größeres Angebot hat der Reicheltmarkt im Alexa Einkaufzentrum am Alexanderplatz.

Als Restauranttipp sei das "Pappa e Ciccia" im Prenzlauer Berg (Schwedter Str. 18, 10435 Berlin) genannt. Ist ein Italienier mit glutenfreier Küche.

Anbei noch ein Linktipp falls du noch ein paar Anregungen fürs Sightseeing in Berlin (http://www.pinkbigmac.com/TG162679/reisefuehrer-berlin.de.html) benötigst.

Gruß,

BerlinStyle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?