Generation nach Ronaldo/ Messi?

11 Antworten

Mbappe, Donnaruma, Gnabry, Haaland, De Ligt, Havertz, De Jong, Joao Felix

Die sollte man alle im Auge behalten.

Wenn ich höre, dass sich Neymar mit Ronaldo vergleicht, dann muss ich immer wieder laut lachen.

Ronaldo und Messi kann keiner das Wasser reichen, sehe auch niemanden in der kommenden Generation, der annähernd so gut ist wie Ronaldo / Messi.

Neymar würde so ein krasser Spieler sein, wenn er mal endlich zurück wechseln würde was er ja auch will, denn er hat noch so viel Qualität und das hat er sehr oft bewiesen

0

Keiner der genannten.

Es wird irgendwer anders eine totale Legende werden, der nicht so umworben wird, wie diese Typen.

Von den von dir genannten schätze ich Neymar als den Stärksten ein.

Ich Glaub Kylian Mbappè,Kai Havertz,Mathjis De Light

Was möchtest Du wissen?