Generation Jugend Referat Themen?

1 Antwort

handysucht bei Jugendlichen.

Drei Stunden lang offline, schon ist die Freundin weg.

Ist die Jugend von heute wirklich so viel schlimmer als die Jugend der vorherigen Generation?

Man hört immer von den Leuten die Jugend wird immer schlimmer etc..

Was ist eure Meinung?

...zur Frage

Aktuelle Themen für Referat bei Vorstellungsgespräch im Finanzamt?!

Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch im Finanzamt Koblenz bei dem ich ein aktuelles Thema aus der Tageszeitung o.ä erhalten werde zudem ich ein Referat halten soll. Auf welche Themen kann ich mich da vorbereiten? Was sind derzeit so aktuelle Themen aus Wirtschaft,Politik oder Allgemeinen??

Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Danke!

...zur Frage

Präsentation wie beginnen? Gutes Zitat?

Hallo,

ich halte nächste Woche eine Präsentation zum Thema Sterbehilfe. Uns wurde gesagt, dass man möglichst mit einem Zitat anfangen soll.

Wie könnte man bei diesem Thema beginnen?

...zur Frage

Sydney Präsentation

Hallo alle :), ich muss nächste Woche eine 3-5 minuten Präsentation auf Englisch machen. Das Thema dürfen wir selber aussuchen und ich hab mich für Sydney entschieden. Weil die Präsentation aber nur so kurz sein darf kann ich ja nicht jedes Thema über Sydney machen. Welche drei Themen findet ihr sind die wichtigsten? danke schon mal für eure Hilfe !:*

...zur Frage

Ist die Jugend verblödet?

Es ist eine Frage die mich wirklich sehr beschäftig, wenn ich mir mal ansehe um was für Themen sich die gestellten Fragen von offensichtlich noch 12-18 jährigen drehen.

Es geht ja scheinbar nur noch darum wie man auf Instagram schnell berühmt wird oder ob man vom Oralsex schwanger wird ...

Ich war jetzt auch nicht grade in Oxford und habe 3 Dr. Titel aber die heutige Generation ist um ein vielfaches verblödeter als es bei den Generationen davor der Fall war ...

Habt ihr auch den Eindruck oder kommt nur mir das so vor ?

...zur Frage

Habt ihr Ideen zum Thema Schreiner?

Hallo, ich muss nächste Woche ein Referat machen in meinem Fachbereich Schreiner und mir fällt kein Thema ein. Meine Klassenkameraden haben z.B. die Themen: Plattenarten oder Bekannte Holzschädlinge. Wenn ihr eine Idee in dem Bereich hättet wäre echt super.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?