Generali Versicherugsfachmann

3 Antworten

Ich habe diese Ausbildung gemacht die Fragen über das Unternehmen warum willst du zu ihnen usw... Und man verdient sehr gut wenn man gute Verträge abschließt ich hab ca,4,200 netto in der Ausbildung verdient 

Danke erstmal für deine schnelle antwort. Ich kann mir denken das die 4200 mit provision entstehen, wollte wissen was man genau erstmal ohne provision verdient.

0
@nalooogo

nach der Ausbildung 1,600 netto :) aber man kann  sich da so schnell hocharbeiten hab schon 1 Jahr mein eigenes Büro:DDD da wird eh nur gearbeitet wenn ICH will :DDD

0

CosmicBandito arbeitet höchsten als Vollzeit-Labertasche..

0

Was für ein bullshit !

Du darfst in der Ausbildung selbst noch gar keine Verträge "abschliessen", auch keine "guten".

1

Hahahahahahahaha quatch weiter

0

Das muss ja ein Traum sein, da bei der Generali! 4.200 netto!! Schon in der Ausbildung!!

Wenn man also noch gar nicht alles Notwendige über die Versicherungen weiß, kann man schon soooo viel Provision bei denen verdienen.

Moment... Entschuldigung.... Ich sehe gerade, Du hast gar nicht geschrieben, dass Du die 4 Mille pro Monat hattest, sondern Du hattest "ca. 4.200 netto in der Ausbildung". Also .... 4.200 .... in der ganzen Zeit. Richtig? Dann habe ich das natürlich falsch verstanden. Nochmal sorry.

Aber zumindest nach der Ausbildung hat man ja schon einmal schnell sein eigenes Büro und muss dann nicht mehr soooo viel arbeiten.

Aber woher kenn ich bloß den Namen "Generali"? Generali.... Generali... sind das nicht die, die die A+M und die Vofü hingerichtet haben?

*Sarkasmus off* 

0

Hallo.....das Thema ist ja schon eine Weile her, aber hast du damals die Ausbildung bei der Generali gemacht ??

Wie war der Ablauf??? MAcht die Ausbildung Sinn ??

Auch ich habe eine Einladung von der Generali für eine interne Ausbildung bekommen.

Im Versicherungsaußendienst ist es immer sinnvoll eine selbständige Tätigkeit anzustreben.

Einstellungstag bei der Sparkasse?

Hallo Leute,

ich habe nächste Woche, bei der Sparkasse einen Einstellungstag. Ich würde gerne wissen was da eventuell auf mich zukommen kann...ich bin mega nervös und bin um jeden Tipp dankbar!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag:)

...zur Frage

Was verdient ein Monteur für Freileitungen also Wartung, Instandhaltung ca brutto?

Angestellter bei einem Energieversorger (großes Unternehmen) mit g41 Prüfung also ein Höhenarbeiter! Mit Wartung vom Hubschrauber aus und so weiter!

...zur Frage

Wisst ihr Wie viel ein Angestellter Apotheker in Baden-Württemberg verdient?

...zur Frage

In welchem Beruf als Angestellter verdient man am meisten?

Hallo mich würde mal interessieren in welchen Job als Angestellter man am meisten verdient.

...zur Frage

Verdienst im Handwerk?

Hallo. Ich weiß, über Geld redet man nicht, nur würde mich mal interessieren, was man so im Handwerk verdient. Speziell in meinem Beruf.
Kurz zu mir: 33. Werkzeugmechaniker in Hessen. Rhein Main Gebiet. Die Firma hat 10 Mitarbeiter. Wir haben eine 36 std Woche und ich verdiene 2700€ brutto....
Ist immer noch meine erste Firma, von daher weiß ich nicht was andere bezahlen.
Ich finde es etwas wenig....
könnt ihr mir helfen?!

...zur Frage

Wie viel verdient man, wenn man bei Tchibo als Verkäuferin arbeitet?

Hallo an Alle,

also ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei Tchibo in NRW und muss wissen was man dort verdient, als Teilzeitverkäuferin??? Vorallem wär mir noch wichtig wie das Arbeitsklima da so ist??? Eventuell ist ja jemand da der das aus erster hand erzählen kann!!! Ist echt wichtig denn ich habe vor in nächster Zeit von zu Hause auszuziehen und weiß sonst nicht ob ich mir diese Wohnung leisten kann....Soll sich nicht überheblich anhören aber denke schon das ich diesen Job bekomme weil ich das wirklich will und da gut rein passen würde..Ich wäre euch sehr verbunden wenn ich viele viele Antworten diesbezüglich bekommen würde =D....

Vielen lieben dank schon mal und liebe grüße von der franzi hihihi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?