Generali Unterstützungskasse e.V. – fehlende Leistungsausweise

1 Antwort

Hi Zebra12, ich bin zwar nicht bei der Generali, aber habe auch eine Betriebsrente. Hier werden die Leistungsnachweise mir immer bis ca. zum 30.6. des Folgejahres zugeschickt. Wenn Du Deine Nachweise erst 3 Jahre später bekommst, erscheint mir das sehr verspätet. Schreib doch mal an die Generali und bitte um Erklärung warum Du diese Nachweise so verspätet bekommst.

Hi Rentenfreak, hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass noch eine Info kommt .... Ich habe bei der Generali mal angerufen und um Auskunft geben. Da ich aber nicht der Vertragspartner der Generali bin - ist ja der Arbeitgeber - gab es keine Auskunft. In der Zwischenzeit - nach 2 Jahren! - ist der Leistungsnachweis eingetroffen. Dieser wurde ca. 1 Monat später korrigiert, da die Versicherung sich verrechnet hat.

0

Was möchtest Du wissen?