Generalfahrt so verkackt...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was kann schon passieren? Du hast selbst gesagt, dass du fahren kannst. Klar, wirst du morgen nervös sein. Aber dein Fahrlehrer hätte dich sicher nicht zur Prüfung zugelassen, wenn du es nicht drauf hättest. Vertraue darauf. Und außerdem: Wenn du durchfallen solltest, machste es einfach nochmal. Kostet zwar ein bisschen was, ist nervig, aber eine Schande ist es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Prüfungsangst ... Lampenfieber ... irgendsowas wird es sein. Sei froh dass es heute passiert ist. Mach Dir nen netten Abend, gehe bei Zeit pennen und dann musst Du morgen nur das zeigen, was Du eh schon kannst. Also kein Grund sich aufzuregen. Mich packt jedesmal vor einem Auftritt der grosse Flattermann und wir freuen uns immer, wenn die Generalprobe sch... ist - der Auftritt klappt dann immer. Und so wird es Dir bestimmt auch gehen. Also, ein bisschen Muffe ist gut, den Rest legst Du ab, der Mist war heute und morgen wird es super. So musst Du das sehen und so wird das auch .. Punkt. Viel Erfolg morgen ;-). Gruss Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhig bleiben. Das ist leichter gesagt als getan aber mach dir einen schönen Abend mit vielleicht ein paar Kumpels oder eben in deiner Familie was dir gefällt. Und nicht anfangen dir riesige Gedanken zu machen. Jeder hat mal klein angefangen und wenn du das machst was du die ganze Zeit richtig gemacht hast kann nix passieren. Und egal was andere sagen glaub an dich dann packste das auch.

PS viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?