Genehmigung für eine APP?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicherlich nicht wenn sie sich bereits selbst öffentlich vorstellen. Du leitest schließlich nur deren Identifikation weiter. Solltest du sie allerdings falsch darstellen, könnte es rechtliche Probleme geben, daher wäre eine Bestätigung der Informationen von den Bars selbst empfehlenswert.

İch möchte eine liste von tabakssorten von den ganzen shisha bars erstellen und die leute sollen die tabakssorten liken. İst dies erlaubt?

0
@corum5959

Warum nicht? Das Angebot ist kein Geheimnis und in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit.

0

Normalerweise ist das doch anders herum. Wenn deine App an beliebtheit gewinnt brauchen die Bars deine Erlaubnis in der App aufzutauchen. So funktionieren zumindestens viele Navis. Und du verdienst Geld damit.

nicht das ich später noch irgendwelche Rechte verletze und deswegen eine Anzeige bekomme.

0
@corum5959

Ok ja stimmt hast recht. Aber das weiß ich leider nicht. Sorry ich hätte damit nicht antworten sollen, wenn ich es nicht weiß.

0

Was möchtest Du wissen?