Gene von den Großeltern?

3 Antworten

Die Menschen werden immer grösser. Vor allem wegen der besseren Lebensbedingungen und ausreichend Nahrung.

Du wirst vermutlich grösser als dein Papa, aber wünsche dir nicht zu viel Grossvater.

Ps vom Grossvater hast du 25% der Gene- statistisch. Ob da die Gene dabei sind, die für die Grösse massgebend sind, weisst du dann ;-)

Wie alt bist du denn? Mein Vater war so bis 14 auch klein, dann ist er sehr schnell viel gewachsen. Es könnte sein das in einem Elternteil Gene von deinem Großvater stecken aber nicht so 'dominant' waren und du könntest diese abbekommen haben.

Denk dran ich bin kein Experte und es muss nicht unbedingt stimmen.

du kannst die gene von deinem opa kriegen, musst du aber nicht.

Irgendwelche hat er Statistisch mit grosser Sicherheit, ca. 1/4

1

Was möchtest Du wissen?