Genderfluid Hilfe bei Körper Veränderung??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja es gibt hormontabletten aber wenn die Pubertät hinter dir liegt bringen die hormontabletten auch nichts mehr.. immerhin hast du die brüste und die Kurven ja schon und du kannst dich nicht zurück bilden, es sei denn du gehst operationen ein.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regen087
25.05.2016, 01:55

Achso ok

0
Kommentar von Regen087
25.05.2016, 01:58

Meinst du denn dass die Operationen von der Krnakenkasse übernommen werden könnten ?... mit einem Psychologischem Gutachten? (Oder wie das heißt) Weil ich ja psychisch extrem darunter leide und es ja quasi für meine Gesundheit wäre und nicht eine einfache Schönheits Op.?

0
Kommentar von Regen087
25.05.2016, 02:58

okay :)

0

Was möchtest Du wissen?