Gender Mania Thema?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Einstellung finde ich echt toll.

Nur solltest Du bedenken das es um "Deine" Noten geht.

Und Du weisst Deutschland ist ein Land in dem die eigene Meinung verboten ist. Den wenn Du etwas "für" Männer schreibst, könnte Dir das echt negativ ausgelegt werden.

Solche Kaputten wie deine Lehrer sind dann ganz schnell dabei. Verat am eigenen Geschlecht, Nestbeschmutzer etc.

Deshalb ist Deine Absicht zwar Lobenswert, aber noch ist die Zeit in Deutschland nicht reif für Wahrheit und Fragen.


Aber die Zeit wird kommen

Gruß de


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uncutparadise 29.09.2016, 16:23

In Deutschland ist die eigene meinem verboten? Meine eigene Meinung durfte ich bisher immer sagen. Es ist halt nur die Frage, wie man sie äußert

1
deadeagle 29.09.2016, 16:38
@uncutparadise

Klar kannst Du hier Deine Meinung sagen.

"Gestetten Sie ich heisse Schmidt und ich mache alles mit.

Mitläufer durften hier schon immer alles sagen.

0
sunnyber 29.09.2016, 20:29

Vielen vielen Dank für die Antwort! Ich lebe zwar in Österreich, aber da dieses Thema in Österreich sogar heikler als in Deutschland ist, ist deine Antwort trotzdem absolut richtig!! Deshalb hätte ich gerne ein Thema, wo nicht nur sondern auch Männer beteiligt sind. Ich hätte zwar noch die Themen Werbung, Kinderspielzeug und Gleichberechtigung am Arbeitsplatz gefunden. Leider wurden diese Themen aber sogar erst letztes Jahr präsentiert...

1
sunnyber 29.09.2016, 20:32

und die feministischen Lehrer machen sowieso beim Wettbewerb nicht mit, beziehungsweise haben da nix zu sagen... Außerdem müssen wir unser Thema sowieso den beauftragten Professoren präsentieren und diese müssen zustimmen, also wenn es zu heikel ist, lehnen diese das dann eh ab ;)

1

Was möchtest Du wissen?