GENDER BENDER ANIME SUCHEN?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Maria Holic
  • Kashimashi: Girl meets Girl
  • Otome wa Boku ni Koishiteru
  • Princess Princess
  • Tenshi na Konamaiki
  • Yamada-kun and the Seven Witches
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissbegieriger1
13.12.2015, 15:44

Kenne ich alle. Habe auch alle geguckt nur Tenshi na konamaiki habe ich noch nicht geguckt, weil ich nicht weiß wo ich es gucken soll

0

Kämpfer wäre einer aber ich fand den jetzt nicht so gut. In Love Stage!! verkleidet sich ein Junge als Mädchen aber nur für einige Zeit. Darin ist aber Yaoi enthalten. Trotzdem ist es ein sehr schöner Anime! Dann gibt es noch Himegoto. Da verkleidet sich allerdings nur der Junge. Ist eigentlich ganz süß aber etwas Ecchi und die Folgen sind auch extrem kurz, daher verliert der Anime zum Teil die gute Handlung, weil man es hätte ausführlicher machen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WIe wäre es mit otome wa boku ni koishiteru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kenne einen da wo ein Junge ein Mädchen sein möchte sich aber nicht verwandelt sondern sich als eins verkleidet :)

-Kuragehime 

https://proxer.me/info/1499

 - (Anime, Gender-bender)  - (Anime, Gender-bender)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissbegieriger1
12.12.2015, 14:16

kenne ich schon habe nach der 2 folge aufgehört. Ich finde es blöd

0

Was möchtest Du wissen?