Genaues Zuschneiden bei Photofiltre

1 Antwort

hier findest du die deutsche Sprachdatei:

http://photofiltre-deutsch.soft-ware.net/download.asp

Freistellen von Objekten gehört zu den schwierigsten Aktionen, die mit einem Bearbeitungsprogramm durchgeführt werden können. Darüber gibt es ganze Bücher.  Das Lasso ist ein Hilfswerkzeug dazu. Am einfachsten funktioniert es mit dem Polygonlasso und einer weichen Auswahlkante. Eine bessere Lösung ist die Arbeit mit einer Maske. Die Beschreibung dafür, sprengt aber hier den Rahmen.

Kann ich bei FIFA18 die Sprache ändern??

Hallo!! Ich habe das Spiel FIFA18 aus der Tschechei!Würde es aber gerne auf Deutsch spielen!Kann ich die Sprache irgendwie ändern? Auf der Verpackung steht nichts in Deutsch!Audio geht glaube ich auf Englisch aber Text usw glaube ich nicht! Danke schon mal im voraus!! Lg

...zur Frage

PhotoFiltre - Sprache einstellen

Moin zusammen!
Hab mir PhotoFiltre runtergeladen. Konnte es auch einmal "normal" öffnen, beim zweiten Mal wars aber
plötzlich auf Französisch.
Da ich damals Latein gewählt habe, stehe ich jetzt wie der Ochs´ vorm Berg...

Wer kann mir sagen, wie ich wieder auf deutsch umstelle?

Danke, hattemathe

...zur Frage

Wie stelle ich bei einer Blu Ray Disk die Sprache ein?

Der Film läuft auf englisch und ich hab keine Ahnung wie es deutsch einstelle, bei den allgemeinen Einstellungen bei Sprache habe ich alles auf deutsch eingegeben , es ist trotzdem englisch

...zur Frage

Auf welcher Sprache denkt man nach, wenn man bilingual aufgewachsen ist?

Meine Freundin ist bilingual aufgewachsen - sie spricht fließend Deutsch und Griechisch. Ich stelle mir immer die Frage auf welcher Sprache sie dann nachdenkt: Deutsch oder Griechisch?!?

Könnt ihr mir die Frage beantworten?

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Roter Fleck im Gesicht wegen Teebaumöl..

Ich habe Teebaumöl benutzt und jetzt ist da ein roter Fleck im Gesicht. Die haut ist an dieser stelle sehr trocken und brennt wenn ich mein Gesicht reinige. Doch es sieht sehr blöd aus..was soll ich machen,damit es schnell 'verheilt'? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?