Genaues Datum vom Release von Ao Haru Ride 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde keine 2 Staffel angekündigt aber wenn du so neugierig wie ich bist kannst du dir die manga Bänder kaufen
Es gibt 13 Bänder
Die 1 Staffel recht bis zum 4 Band

Du kannst dir die Bücher in

Amazon
Mayersche
Thalia

Kaufen

ja die habe ich schon gelesen :D Die letzten drein bände habe ich noch vor mir. aber trotzdem danke

0

Tut mir leid aber es wurde noch keine 2 staffel angekündigt was sehr schade ist weil ich finde ao haru ride verdient so schnell wie möglich ne fortsetztung

Es wurde nicht mal eine zweite Staffel angekündigt.

was bedeutet Expertenantwort?

0
@MashiroShiina

Achso okay, vielen dank. ich habe aber schon oft gehört, dass die zweite staffel im sommer kommt.

0
@LenaSkarlet

bitte ^^

Quelle? Ich konnte keine Ankündigung dazu finden und irgendwelche Spekulationen aus irgendwelchen Foren, gehören nicht dazu.

0