genaueres über pantothen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Tochter nimmt es seit fast 2 Monaten und ihre Haut hat sich zu ca. 80% gebessert. Also bei ihr hilft es. Es sind Tabletten, allerdings ziemlich groß, meine Tochter zerbeißt sie im Mund und spült sie runter (4 Stück pro Tag). Also, ich hab bis jetzt nichts Vergleichbares aus Deutschland gefunden....Der Preis: 79,- € für 3 Dosen = 3 Monate, also kostet es mich noch nicht mal 0,90 € pro Tag. Ist für mich völlig O.K., das Geld - wenn nicht mehr - hab ich vorher locker für diverse Cremes und Pflegeserien ausgegeben. Nebenwirkungen: keine. Habe alle Inhaltsstoffe (verschiedene Vitamine) in Wikipedia gecheckt und absolut keine Bedenken. Wenn dich die Inhaltsstoffe interessieren, kann ich sie dir gerne schreiben. LG

danke :)) okay, gut, weil solche kapseln kann ich irgendwie nicht schlucken.. ich hab sie aber auch schon billiger gesehn ;) das originalprodukt

0

Ich habe noch eine ungeöffnete Packung/Dose (eine Dose = 1 Monatsvorrat mit 120 Tabletten). Wer Interesse hat, ich biete sie für 30€ + Versandkosten (ca. 7-8€) an. Auf der Internetseite kostet eine Dose 40€ zuzüglich Versand. Wer Interesse hat, kann mir ja eine Privatnachricht schicken :-) LG

Der Wirkstoff ist Patothensäure, auch Vitamin B5 genannt. Die Wirkung entspricht der Beschreibung, da der Wirkstoff aber als Pfennigprodukt überall zu bekommen ist, wäre es Blödsinn, die 40 Euro pro Flasche auszugeben. Frag einfach mal in der Drogerie oder Apotheke.

ja, schon, aber die sagen ja, die haben da noch so was zugemischt, weil es so verträglicher und auch nützlich ist.. macht das jetzt nen unterschied? und die 40 euro finde ich auch voll viel!

0

Was möchtest Du wissen?