Genauere Informationen über E.L.F.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin schon seit Ewigkeiten großer Fan von Super Junior, wusste so genau über den Fanclub bis eben auch nicht Bescheid :)

Ich weiß nicht ob die Angaben stimmen, schließlich gibt es für all das keine offiziellen Bestätigungen >_<

Anscheinend wurde der Fanclub gegründet, nachdem Kyuhyun der Gruppe beigetreten ist. Den Namen hat sich Leeteuk überlegt, denn die Fans erinnern ihn zum einen an Elfen (die wunderschön sind und Freude verbreiten) und sie sind eben Everlasting Friends, "sie sind immer da, wo immer wir auch hingehen".

Woher die offizielle Farbe kommt, weiß ich leider auch nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die von SM Entertainment festgelegt wurde. Da bin ich mir aber nicht allzu sicher.

Was ich auf alle Fälle noch interessant finde (darauf bin ich eben zum ersten Mal gestoßen), wären vielleicht die Namen der Fanclubs der einzelnen Mitglieder, z.B. Sungmin -> VitaMins oder Kyuhyun -> Gamers.

Ich hoffe, dass deine Schwester viel Spaß (und Erfolg) dabei hat, die Namen der Member zu lernen (ich habe dafür Ewigkeiten gebraucht xD).

Liebe Grüße
Miki98

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELFgirl
05.08.2016, 03:46

Hiii!

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Sie hat mir echt weitergeholfen und habe meiner Schwester kurz darauf die vollständige Mappe (34 Seiten....^^) zukommen  lassen :)

Sorry echt, für die späte Antwort aber als ich die Frage schrieb und die Antworten bekam, war ich grade im Megastress und bin eben erst jetzt dazu gekommen... naja, hier bin ich also^~^

Und ich habe auch EWIG gebraucht für die Namen und Monate lang die Member vertauscht und habe mich am Anfang z.B. versucht an den Haaren zu orientieren (größter Fehler der Welt xD). Zudem bin ich E.L.F. im Alleingang geworden - also musste mir ALLES selber "erarbeiten" und...was soll ich sagen...es ist SuJu!! Da dauert es echt ne Weile, bis man durchblickt UND es dann zusätzlich noch alleine meistern muss :D

Meine Schwester ist auch schon etwas Fan (kommt wegen mir nicht dran vorbei xD) und kann ein paar Member (mehr oder weniger regelmäßig) erkennen und hat sogar lustigerweise den selben Dreher den ich auch hatte und verschmeißt sich doch noch ab und zu....jetzt hat se ja meine Mappe und ist hoffentlich Profi, wenn ich wiederkomme ;P

Ach und fast immer Ryeowook, meistens~oft Yesung und manchmal Kyuhyun kann se an der Stimme erkennen^^

Späte Antwort....aber dafür ausführlich ;)

Wollen wir vielleicht in Kontakt bleiben?^^ Über Super Junior reden macht ja schließlich Spaß...nicht? :) Und scheinst nett zu sein...haha^^

gggglg :)

(hast du zufällig Kakao Talk?)

0

endlich mal ein elf die findet man heute zu tage so selten ich kann dir keine neuen infos liefern als die unten aber ich kann dir alle einzelnen fannamen sagen.

Leeteuk; Angels

Heechul; Petals

Hankyung; Gengfans

Yesung; Cloud

Kangin; Camomile

Shindong; Shinfriends

Sungmin; VitaMIN

Eunhyuk; Jewels

Zhoumi; Honey

Donghae; ELFish

Siwon; Siwonest

Ryeowook; Ryeosomnia

Kibum; Snowers

Kyuhyun; Gamers

Henry; Strings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELFgirl
05.08.2016, 03:49

Ein E.L.F.!!! #~~~~~#

Ja, findet man leider echt nicht sooft :/ Aber jetzt haben wir uns ja gefunden ;P

Auch an dich nochmal ein Dankeschön und sorry für die späte Antwort..^^' Das mit den Fandomnamen war echt ne sehr gute Idee (warum bin ich nicht selber darauf gekommen o.O) und es kam noch mit rein in meine Mappe^^

Wollen wir vielleicht auch in Kontakt bleiben? :)

ggglg, ELFgirl ^~^

0

Genauere Infos gibt es hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Executable_and_Linking_Format

ELF ist schon was tolles! Da sind wir einer Meinung! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELFgirl
05.08.2016, 03:51

Super, Danke!!

Hab kurz mit dem Gedanken gespielt deine Antwort als die hilfreichste auszuzeichnen ;P

lg xD

1

Was möchtest Du wissen?