Genauere Fragestellung zu meinem W-Seminar Thema?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Speicherdauer, -kapazität,-geschwindigkeit verschiedener Gedächtnisstufen (Ultrakurz, Kurz, Lang); Beeinflussung durch Reize (akust. opt. etc.).

Methode: Lernen 3buchstabiger Silben mit verschieden häufigen Buchstaben entsprechend unterschiedlichem Bit-Gehalt (so 3- 6 hängt von Häufigkeit ab)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Kommunikation hat das jetzt nichts zu tun, aber ich fand beim Thema Nervensystem/Informationsverarbeitung die Wirkung von Drogen, Giften und Medikamenten sehr interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mounbikeju
15.03.2016, 15:35

ja das finde ich persönlich auch sehr interessant aber ich kann da halt nichts praktisches machen weil drogen nehmen ist ja nicht legal.... das einzige was man machen könnte wäre unter alkoholeinfluass aber selbst da wird es schwierig.. :D 

Hast du vieleicht noch andere Ideen?

0

Was möchtest Du wissen?