Genauer Ablauf eines Provokationstest bei einem Lungenfacharzt?

1 Antwort

Wie verhaltet sich richtig bei einer asthma anfall wenn man nicht gerade sein notfall spray dabei hat?

Hey, ich hatte gestern abend einen asthma anfall und hatte noch kein notfall spray weil ich heute erst zum arzt gehe und mir des verschreiben lasse. Wie verhaltet man sich den am besten bei so ein anfall??

...zur Frage

Asthmaanfall was geschieht bei euch (Erfahrungen)?

Ich bin selbst Asthmetikerin. Muss aber ein Plakat machen darüber. Bei mir fängt es an mit einem enge Gefühl dann husten und schnellere Atmung meistens Hyperventilieren (atme sehr flach Generell) bekomme auch blaue Lippe und Hände. Was geschieht bei euch während einem Anfall ? Nimmt ihr ein Spray ein ? Wie lange dauert er ? Und wart ihr deshalb schon einmal im Krankenhaus weil er so schlimm war?  (Krankenwagen z.b) Danke im Vorraus (:

...zur Frage

Wie läuft der Druckwasserreaktor ab?

Wie ist da der Ablauf? Habe eine Grafik wo alles beschriftet ist, aber was genau da passiert und abläuft verstehe ich kaum ..

...zur Frage

Ablauf einer Anmeldung zur Zwischenprüfung (IHK)?

Hallo, wie ist der Ablauf einer Anmeldung zur Zwischenprüfung bei der IHK? Also was genau macht man da und wie lange dauert es?
Danke schonmal :)

...zur Frage

Was müssen Lehrer tun, wenn ein Schüler während der Stunde einen Asthmaanfall hat,müssen sie ihm helfen?

...zur Frage

Reitbeteiligung - Probereiten Ablauf?

Ich habe am Freitag Probereiten, wollte fragen wie genau es abläuft und was ich beachten muss? Noch eine Frage: wenn ich Probe geritten bin, wird der RB-Vertrag dann gleich gemacht oder dauert es erst ein paar Tage/Wochen bis man die RB bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?