Genaue Herkunft

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine ahnung kann sich ja auch vorher noch weiter verwurzelt haben.

Was du aufjedenfall bist ist ein MENSCH so wie alle anderen.

Die herkunft das land oder die hautfarbe spielen meinermeinung nach keinerlei rolle.

Mach doch ahnenforschung das hat meine mutter mal bei unserer familie gemacht. Demnach lebte meine familie schonimmer in deutschland bzw oben im norden damals war das nochnichtmal deutschland^^

Aber viel bringt das dennoch nicht da man die blutlinien der vorfahren nicht wirklich festlegen kann sprich ich könnte ein afrikanischamerikanischer chinese deutscher herkunft mit italienischen adern und einem japanischen bewusstsein sein?

Keine ahnung also....

Du bist zur Hälfte deutsch, zu einem Viertel tschechisch und zu einem Viertel Österreicher :-)

Was möchtest Du wissen?