Genaue Frage steht unten es geht um ladekabel, Handy iPhone und so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest die Überschrift auch als kurze Problembeschreibung nehmen denn das da was drunter steht kann man davon ausgehen!

Das Piepen kommt von der Schaltfrequenz des Netzteils. Du solltest aber in jedem Fall das Netzteil aus der Steckdose nehmen wenn Du kein Gerät damit lädst denn es verbraucht zum Einen auch etwas Strom und zum Anderen wird Dir Dein Ladegerät wesentlich kürzer leben weil die Kondensatoren verschleißen... und das Ladegerät kostet schließlich auch was!

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal dein Pipsen ist so eine Art lang anhaltendes Rauschhochton... Bei mir das selbe... Ich würde einfach mal sagen das das wert Strom ist, kann es aber nicht versprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Amazon gibt is diverse Ladekabel, die NICHT original sind.(Obwohl es dort steht)

Habe selbst so eins gekauft und nach 2 Wochen explodiert. Sei vorsichtig und kauf dir lieber ein neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wendeniz
20.01.2016, 08:40

Guten Morgen,habe für mein I Phone 6 ein Ladekabel bei Amazon gekauft hab extra das von Apple verifizierte genommen etwas teuer,aber schließlich hat mein Telefon 749€ gekostet,überhaupt dann nach Ei billies Kabel zu gucken umtust so unlogisch und wiederum so deutsch.Hauptsache sparen:)... Naja nach Ca 2 Wichen hab ich mein i Pad Air damit geladen und auf einmal nehmen ich einen komischen verbrannten Geruch war hab Gott sei dank schnell geschaltet und denn Stecker gezogen,am Ladekabel alle Pins schwarz durchgeschmort , mein i Pad Air,hat es überlebt.ich verkaufe neben bei noch viele neue Original Samsung flipcase  oder tab Case und i Phone 5/5s usw alles neu Ladegeräte hab ich auch,falls einer eins brauch,einfach Bescheid geben 😉

0

Das Piepsen ist die Schaltfrequenz (je nachdem ca. 15-17kHz) und es ist bei qualitativ minderwertigeren Schaltnetzteilen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?