Genaue Bedeutung davon wenn ein junge mich Anblickt ich den Blickkontakt erwidere und er dann vor sich hin strahlend lächelt?

3 Antworten

Kann schon interessiert sein. Wenn du an einer Kontaktaufnahme interessiert bist, dann geh hin und spreche ihn an. (Ich bin halt schüchtern zählt nicht , da ihn anzusprechen ein Schritt AUS der Schüchternheit wäre).

Er ist freundlich ? Ich lächele auch viele an und stehe nicht auf sie xD 

Er ist an die interessiert. 

Blickkontakt von Mädchen: Bedeutung?

Gibt es da ein Unterschied, wenn:

a) Ein Mädchen einen Jungen oft anschaut und dabei lächelt. Wenn der Junge sie dabei erwischt, dann guckt sie schnell weg.

b) Ein Mädchen einen Jungen oft anschaut und dabei lächelt. Wenn der Junge sie dabei erwischt, dann guckt sie NICHT schnell weg ,sondern intensiviert ihren Blick. Wenn sie bemerkt, dass der Junge sie dabei erwischt hat (und zurücksieht),dann lächelt sie sogar noch mehr.

Wo besteht der Unterschied? Was bedeutet was? Was hat das generell zu bedeuten/sagen?

...zur Frage

; bedeutung (13rw)?

ja dieses punkt komma hat ja eine bedeutung aber was für eine? nein ich meine nicht das symbol für die deutsche rechtschreibung sondern es hat eine andere bedeutung
bei 13 reasons why hat sich der junge ja auch das tattoo stechen lassen und ich sehe dieses zeichen überall

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Junge rot an den Backen wird, auf den Boden schaut und die ganze Zeit strahlend lächelt wegen eines Mädchens, sie ihn aber ignoriert?

...zur Frage

Bedeutung dieses Satzes genau?

Vielleicht könnt ihr mir helfen, die genaue Erklärung für diesen Satz:

Wir werden jetzt erstmal nicht mehr viel reden

...zur Frage

Was genau bedeutet es denn wenn ein Junge mich anschaut und dann strahlend weg vor sich guckt/lächelt nachdem wir Blickkontakt hatten?

...zur Frage

Flirten im Supermarkt okay oder unpassend?

Ich finde einen Jungen, der im Supermarkt arbeitet süß, aber weiß leider nicht ob es angebracht ist mit dem Personal dort zu flirten. Ich selbst arbeite nebenbei in einem Restaurant und empfinde die Atmosphäre dort nicht so gut um angemacht zu werden ( weil man eben arbeiten muss und nicht zum flirten da ist, vor allem nicht wenn Mitarbeiter dabei sind) jetzt stelle ich mir die Frage ob es für ihn auch so unangenehm wäre wenn ich ab und zu mit ihm flirte ( er lächelt mich öfter mal an oder hat allgemein Blickkontakt )oder ob ihm das gefällt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?