Genaue Arbeitsbedingungen von Kinderarbeit?

3 Antworten

stells dir so schlecht wie möglich vor, so kann es auch sein

genau wirds dir keiner sagen können, denn es dürfte von noch keiner von uns in solch einer farbik gewesen sein

Also da ich davon ausgehe, dass hier in diesem Forum niemand in so einer Fabrik arbeitet, oder jemals in einer gewesen ist, wirst du wohl durch googeln mehr erfahren.

Oder vielleicht mal bei einem Discounter wo es T-Shirts für 2.-€ gibt nachfragen.......

Die sind dann immer ganz entsetzt das es so was wie Kinderarbeit überhaupt gibt. 

0
@Maximilian112

Aber selbst die netten Damen und Herren aus dem Discounter werden da recht Ahnungslos über die Umstände sein.

0

Ich würde nicht fragen wenn ich noch nicht gegoogelt hätte und vielleicht hat jemand mal ein referat gemacht oder so.

0

Über das Thema Kinderarbeit werden doch ständig Dokus im TV gesendet.

Kalt eher weniger, da ich keine Kinderarbeit am Nordpol kenne.

Danke für deine ernst gemeinte und detalierte Antwort :)

0
@SarahLah

Dein detailliertes Referat mußt schon selbst erstellen; GF ist nicht dazu da, Deine Hausaufgaben zu schreiben.

3

Wie halte ich Wasser zum siedend und verhindere, dass es kocht, aber auch nicht zu kalt wird?

In manchen rezepetn steht "in siedendes Wasser geben" ist ja auch gut, doch habe ich das Problem, dass mir das Wasser immer wieder zu heiss bzw. zu kalt wird!!! Zum Beisspiel haben meine schönen Weißwürste gestern wieder aus versehen gekocht, haben trotzdem geschmeckt. Doch ich brauche einen Tipp um meine Kochkünste zu verbessern;-) Danke

...zur Frage

Contra - Kinderarbeit

Ich brauche für den Deutschunterricht ein paar gegen Argumente für Kinderarbeit (Contra)

...zur Frage

5 Wochen Schnupfen - heißer Kopf / kein Fieber - brennender Hals

Ich, 15, habe seit 4einhalb Wochen Schnupfen. Heute war ich nun das vierte mal beim Arzt, da mir heute auch noch sehr kalt wurde und mein Kopf sehr heiß. 36.6', kein Fieber. Mein Hals ist angeschwollen / sehr eng und mein Rachen brennt alle 5 Minuten stark. Das Blut wird sehr 'gut' durchblutet. Vielleicht ein zu hoher Blutdruck? Irgendwelche Medikamente? Tipps?

...zur Frage

Fragen zur Industriellen Revolution in Geschichte?

Könnte mir einer diese Fragen beantworten?1) Was versteht man unter Industrialisierung?2) Welche außenpolitischen Bedingungen begünstigten die Industrialisierung in England?3) Welche geographischen Bedingungen begünstigen die Industrialisierung in England?4) Welche entscheidenden Erfindungen begünstigten die Industrialisierung?5) Welches sind die Schlüsselindustriezweige, in denen die Industrialisierung begann?6) Welche politischen und gesellschaftlichen Verhältnisse behinderten die Industrialisierung in Deutschland?7) Welche Behinderungen trugen weiterhin zur '' Verspätung'' Deutschlands bei?8) Durch welche politischen Entscheidungen wurden diese Bedingungen verändert?9) Wann beginnt die Industrialisierung in Deutschland?10) Was verstehst unter Deutschen Bund, Norddeutschen Bund und dem Deutschen Zollverein?11) Weshalb gab es das große Angebot an Arbeitskräften für die Fabrik?12) Wehalb wurden Frauen und Kinder in der Industrie gerne beschäftigt?13) Welche bedeutenden Unternehmer/Fabrikanten in welchen Industriezweig kennst du?14) Unter welchen Arbeitsbedingungen hatten die Arbeiter in den Fabriken besonders zu leiden?

...zur Frage

Draußen Geburtstag feiern?

Was meint ihr ich möchte gerne Draußen nächste Woche Geburtstag feiern (mit Lagerfeuer) Ist es eher zu kalt oder geht das noch.Andere Möglichkeiten gibt es nicht das es in der Nähe keine Mietbaren Räume gibt und es im Haus mit 15 Leuten ziemlich eng wäre

...zur Frage

Professor Layton und der Ruf des Phantoms, in der Fabrik .... brauche Hilfe

Hallo, ich bin begeisterter Prof. Layton Fan und habe mich bisher erfolgreich durch alle drei Teile durchgerätselt. Nun bin in im vierten Teil in der Fabrik angelangt und hänge fest. Ich stehe in der Fabrik vor einem roten Tor und dort sagt Prof. Layton folgendes: " Dort steht "1 x 3 x 5". Dies könnte ein Hinweis sein, um die Tür zu entriegeln. Suchen wir die Fabrik nach auffälligen Details ab." Nun bin ich schon 30 Mal durch die Fabrik "gegangen", finde aber einfach nichts, was mir weiter helfen könnte. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, was ich finden muss, oder wie ich hier weiter komme? Vielen Dank schon mal und liebe Grüße, lele

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?